Ident Check?
Hallo...
Ich beckomme ein packet von 1und1 mit ident check aber auf meinen Ausweis steht nur mein erster Vorname und ich habe bestellt mit meinen 2 Vornamen ist das ein Problem für mich
oder dürfen sie mir das packet trotzdem aushändigen Weil sonnst ist ja alles korrekt auf meinem Ausweis
Also 2 name kann man es nicht sagen ist so ein spitz name und wo ich es gemacht habe mir der bestllung habe ich nicht so rechtaufgepasst und habe mein spitz name rein geschrieben also Damien
Aber mein Geburts Datum und Ausweis Nummer und mein nachname ist richtig
Sorry das ich es falsch rein geschrieben habe
3 Antworten
Hallo,ich denke das es kein Problem ist.Du musst bei der Annahme ja eine Unterschrift leisten und Deinen Ausweis parat haben.Notfalls kannst Du bei der Übergabe ja nochmal darauf hinweisen,wenn es Dich unsicher macht.
Ich hab es falsch verstanden,ich dachte der Zweitname steht im Ausweis,wenn er nicht im Ausweis steht,gibt es den Namen nicht.Sorry
Wir wissen nicht, wie genau der Zusteller bei Dir arbeitet. Arbeitet er 100% genau, geht das Paket wieder zurück.
Meine eigene Erfahrung zeigt, dass es oft reicht, wenn ein Name übereinstimmt.
Okay danke
mein nach name stimmt ja über ein und der rest ja auch hoffe es geht nicht zurück
tja da könntest du Pech haben, könnte ja dann ein anderes Familienmitglied sein, für den diese Bestellung ist.
Hast du sonst ein amtliches Dokument (z.B. deine Geburtsurkunde) indem beide Vornamen drin stehen?