Ideen für Präsentation?

DieMelanie222  16.01.2023, 14:48

Um welches Thema gehts es den genau?

Bella0006
Fragesteller

Katzenaugen syndrom

1 Antwort

Ich mußte erst mal googeln was das ist. Nun etwas zum Anfassen rumzureichen wird in dem Fall schwierig und für Humor eigenet es sich auch nicht sonderlich gut.

Eine Präsentation ist ja eine Kurzvorstellung, an deiner Stelle würde ich Handouts zu dem Thema machen mit vertiefenden Informationen und ansonsten maximal 10 Folien mit ein paar relevanten Fakten. Je nachdem wo du den fokus setzt (Forschung, Behandlung, Entdeckung).

Ein Quiss eigenet sich wirklich nicht, gehört eigentlich auch nicht zu Präsentationen. bei dem Thema würde ich denn größten teil der Zeit auf die Fragerunde am Ende setzen.