Quiz am Ende einer Präsentation?

1 Antwort

Ein Raster mit Oberkategorien und zu denen gibt es verschiedene Punktestufen (z.B. 20,40,60,80,100 je nachdem wie viele Fragen du hast). Die Klasse soll kleine Teams bilden und diese dürfen nacheinander eine Frage auswählen. Wenn sie richtig ist bekommen sie die Punkte, wenn nicht wird die Frage weitergegeben. Kommt sie beim ersten wieder an sind die Punkte weg. Dann ist die nächste Gruppe dran.

Das ist eine richtig gute Idee, aber leider macht das schon eine andere Gruppe, die bald vorträgt.