Idee für Rache an ein Mädchen?
Hey Leute,
das könnte etwas schwer zu verstehen sein aber bitte helft mir einfach. Ich hatte mal Kontakt mit einem Mädchen die mir richtig Hoffnung gemacht hat und mich sehr gut behandelt hat und plötzlich kalt wurde und mich letztendlich geblockt und überall entfernt hat was ich nicht verstanden habe zu dem Zeitpunkt. Später hab ich herausgefunden dass sie einen anderen Jungen hatte. Zu mir meinte sie aber wegen Familie. Allgemein hat sie mich sehr oft angelogen und mich auf gut Deutsch gesagt verarscht. Ich meinte zu ihr dass sie das noch bereuen wird und irgendwann zurückkommt. Siehe da, sie hat sie wieder gemeldet und möchte unbedingt einen Neuanfang. Ich habe angenommen aber in meinem Kopf ist nur Rache. Wir schreiben meistens. Die Geschichte wiederholt sich momentan etwas. Sie war jetzt zu Anfang genau wie damals aber seit 3-4 Tagen ist sie wieder etwas kälter. Juckt mich eigentlich nicht aber die Rache würde ich gerne mitnehmen. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?
7 Antworten
Blockier sie und verwende die Zeit, die du dadurch mehr hast, um etwas erwachsener zu werden
Stimmt, deswegen kommentiert hier auch jeder, wie unfassbar reif du bist
Ich Check schon das du gekränkt bist und die Chance die Rache siehst, ABER mach dich nicht so klein deswegen noch Rache planen zu wollen. Das ist Kleinkind Verhalten, aber wenn du nicht von abzuhalten bist dann mach einfach das gleiche mit ihr. Das kostet nicht viel Zeit
Lass sie ihr Ding machen du hast kein Recht dich an irgendwem zu rächen oder jemanden Schaden zufügen zu wollen
Außerdem verschwendest du deine Zeit die du damit verbringen könntest jemand anderes zu finden
Wieso hast du überhaupt Rache Gedanken
Die ist doch ein freies Mädchen und kann tun was die möchte
Auch wenn es kein toller Charakter Zug ist mit andere Menschen Gefühlen zu spielen
Lass mal so Rache Gedanken aus dem Kopf
Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?
Sag ihr, dass du keine Lust auf Spielchen hast und schieß sie ab.
Mit diesem "Rache" Quatsch tust du dir selbst keinen Gefallen. Es ist nicht nur extrem unreif und kleingeistig, es führt auch meistens nur dazu, dass du auf die Schnauze fliegst und am Ende wütender bist als vorher. Also hab etwas Rückgrat, sag ihr in's Gesicht, was du von ihr hälst und ziehe einen Schlussstrich.
Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?
Selbstbewusstsein entwickeln.
So gut wie jeder wird mal verarscht in Beziehungssachen. 😂
Hab ich mehr als genug, genau das ist ja etwas gereizt
Erwachsen bin ich danke dafür, dennoch ist das was sie getan hat etwas was mich krängt was nichts mit Reife zu tun hat.