Idee für Rache an ein Mädchen?

7 Antworten

Blockier sie und verwende die Zeit, die du dadurch mehr hast, um etwas erwachsener zu werden

Mathis611 
Beitragsersteller
 14.07.2025, 00:23

Erwachsen bin ich danke dafür, dennoch ist das was sie getan hat etwas was mich krängt was nichts mit Reife zu tun hat.

LucyFeme  14.07.2025, 00:27
@Mathis611

Stimmt, deswegen kommentiert hier auch jeder, wie unfassbar reif du bist

Ich Check schon das du gekränkt bist und die Chance die Rache siehst, ABER mach dich nicht so klein deswegen noch Rache planen zu wollen. Das ist Kleinkind Verhalten, aber wenn du nicht von abzuhalten bist dann mach einfach das gleiche mit ihr. Das kostet nicht viel Zeit

Lass sie ihr Ding machen du hast kein Recht dich an irgendwem zu rächen oder jemanden Schaden zufügen zu wollen

Außerdem verschwendest du deine Zeit die du damit verbringen könntest jemand anderes zu finden

Wieso hast du überhaupt Rache Gedanken

Die ist doch ein freies Mädchen und kann tun was die möchte

Auch wenn es kein toller Charakter Zug ist mit andere Menschen Gefühlen zu spielen

Lass mal so Rache Gedanken aus dem Kopf

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?

Sag ihr, dass du keine Lust auf Spielchen hast und schieß sie ab.

Mit diesem "Rache" Quatsch tust du dir selbst keinen Gefallen. Es ist nicht nur extrem unreif und kleingeistig, es führt auch meistens nur dazu, dass du auf die Schnauze fliegst und am Ende wütender bist als vorher. Also hab etwas Rückgrat, sag ihr in's Gesicht, was du von ihr hälst und ziehe einen Schlussstrich.

Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?

Selbstbewusstsein entwickeln.

So gut wie jeder wird mal verarscht in Beziehungssachen. 😂

Doenermann1605  14.07.2025, 00:25

You need some Chicken. Call Herr Hähnchen.

Mathis611 
Beitragsersteller
 14.07.2025, 00:25

Hab ich mehr als genug, genau das ist ja etwas gereizt