Ideale Feinstrumphose?
Ich suche die ideale Feinstrumphose....hautton, gerne transparent....es gibt ja so Viele...welche ist Sie Beste?
7 Antworten
Hallo,
wenn Du eine wirklich richtig gute Strumpfhose suchst, wo Farbe und aber auch die Qualität stimmt, solltest Du im Fachhandel schauen. Ich empfehle Dir Wolford, oder wenn es nicht ganz so teuer sein soll Falke. In den Läden hast Du auch Farbmuster, welche Du an Deine Haut halten kannst um zu sehen wie es dann wirkt.
Viel Spaß beim Aussuchen....
Die ideale Feinstrumpfhose findest du nur im Fachhandel. Gerade bei hautfarbenen Feinstrumpfhosen ist es sehr wichtig, das sie farblich zum eigenen Hautton passt. Dafür hat ein Fachgeschäft meist ein Stück der jeweiligen Feinstrumpfhose als Muster das man sich auf dem Arm oder Bein halten kann, um den eigenen Hautton zu treffen. Meist nimmt man dann die Strumpfhose einen Ton dunkler als die eigene Hautfarbe. Mit so einer Feinstrumpfhose sehen die Beine, gleichmäßig leicht gebräunt aus
Falke, Calzedonia oder Kunert haben schöne. Aber die etwas teureren aus der Drogerie oder Supermarkt sind auch gut.
Ich finde, das sie halt zum restlichem Outfit passen muss🤷♀️.
Meine momentanen Favoriten sind:
Falke Pure Matt 20 in powder
und
Kunert Glatt und Softig 20 in cashmere
Da ich täglich ganztags Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe am Halter mit Röcken oder Kleidern trage, welchseln meine Favoriten immer mal wieder.
Icht trage auch gerne Wolford oder die hochwertigen von NurDie