Ick Gefühl an meinem Freund .. normal?

Marci110  08.04.2024, 01:36

Wie lange seid ihr zusammen?

Cookieslove2
Fragesteller

Fast 3 Jahre

6 Antworten

Erstmal krass das ihr 3 jahre Fernbedienung ausgehalten habt. Ich könnte es nicht. In der Angst iwann verliert man Gefühle oder sich aus den Augen, wie bei Freunden oder Familienmitgliedern die ei Fach weiter weg ziehen.. Er wird vielleicht eine Phase durchmachen, sprech ihn drauf an und lass klärt es vernünftig.

Cookieslove2
Fragesteller

er hat mir schon seine schwierige Phase erwähnt aber durch unsere Entfernung kann ich ihn leider nicht viel helfen . Nach paar Tagen habe ich versucht das zu erwähnen aber er hat abgeblockt

Ur3k90  08.04.2024, 09:58
@Cookieslove2

Wenn du darin so ein Problem siehst hilft es vielleicht nur an einem Tag wo du 100% weisst er ist zuhaus, spontan zu ihm zu fahren, wenn es möglich ist

Guten Abend, und zwar führe ich auch seid 5 monaten eine Fernbeziehung 420kilometer und kann sie jedes wochende sehen.

Ich kann dir empfehlen dich mit ihn zu treffen und dann persönlich zu fragen.

Auch wenn er beschäftigt ist sollte man mindestens sich zeit nehmen mindestens 10min seine Partnerin zu schreiben, wenn er dies nicht tut hat er meine Meinung mehr keine interesse mehr

Ich weiß nicht, was das mit "Icks" zu tun haben soll

Du bist einfach traurig und enttäuscht, weil er sich wenig Zeit für dich nimmt und du dich alleine fühlst - aber das Gefühl hast, dass es ihn total kaltlässt und er dich nicht vermisst

Sprich ihn doch darauf an und schau, ob ihr eine Lösung finden könnt/er dich trösten und die Angst nehmen kann

Eine Trennung ist natürlich auch immer eine Option, wenn du schon lange unglücklich bist und keine Zukunft mit ihm siehst, 3 Jahre Fernbeziehung ist auch wirklich lang und sicher frustrierend

Hi, ich habe auch eine Fernbeziehung. Mein Freund wohnt 300 km weit weg.

Es hat Vor und Nachteile.

Ich war immer ein Mensch, der längerfristige Beziehungen hatte. Und wenn ich ein komisches Gefühl hatte, dann hat es mich nie getäuscht.

Hör auf dein Bauchgefühl und renn nicht irgend einen Typen nach!

Wer nicht will, der hat schon und andere Mütter haben auch schöne Söhne!

Ich würde nie 300 km zu meinem Freund fahren, wenn ich nicht wüsste, dass er sich auf mich freut.

Ganz ehrlich: wenn der nicht mal mit mir telefonieren will würde ich dem sowas von die Kante geben!