Was bedeutet es wenn ein Typ nie versaut schreibt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du wirklich wissen möchtest wieso das so ist und er nicht so schreiben mag, müsstest du mit ihm reden! Nur er kann dir da eine Antwort geben und sonst keiner.

vielleicht hat er einfach angst oder ist schüchtern, vielleicht aber hatte er noch nie etwas mit so einem Thema zutun gehabt und ist da noch unsicher?

Vielleicht aber mag er nur mit dir befreundet sein und möchte die Freundschaft nicht kaputt machen und schreibt deshalb nicht solche versauten Sachen?!

Am besten mit ihm reden und klären was er für dich empfindet und ob er schon Erfahrungen hatte, dann weißt du danach auch wie du damit umgehen kannst und hast somit auch deine gewünschte Antwort.👍

Liebes mariechen, es gibt auch amständige Kerle, denen etwas daran liegt dich und andere mädchen nicht anzuwiedern, weil es meiner ansicht nach jungs übler genommen wird, versaut zu sein, als es mädchen genommen wird. Er will eben auf anständige weise dir näher kommen und hält sich dementsprechend vllt erst zurück.

Finde ich toll das er es nicht macht. Schade das du es nicht akzeptierst... sollte er sich wohl ein anständiges Mädchen suchen.

Loligerpo
Fragesteller

doch tu ich klar, war mir nur unsicher da ich dran gewohnt bin dass typen die interesse an mir haben es tun. jetzt dass er es nicht tat war das was neues für mich und so geriet ich in usicherheit ob er an mir interesse hat oder nicht :)

SharkAttack88  28.08.2022, 20:30
@Loligerpo

Ja die haben interesse an dir bis du die Beine breit machst danach wars das. Solltest vielleicht mal ein umdenken starten.

Klingt danach, dass er nicht weiß, dass er das machen kann.

Auf meinem Level so um die 30 mach ich das eher so mit einem Frame, das ich sag wann was gespielt wird.
Vielleicht ist der auch so einer. Keine Ahnung. Unter 20 eigentlich eher weniger. Aber ich kenn da auch so Kollegen die das von Natur aus früh drauf haben.

Ich finde es süß das er nicht versaut schreibt das heißt auch das er dich wertschätzt :)