Trennung?

AuchKarma  07.11.2023, 02:22

Du hast dich von ihr getrennt, weil du findest, dass sie dir zu selten schreibt?

Inkognito-Nutzer   07.11.2023, 02:23

Leider auch mehrere Sachen, sie ist kindisch ich denke schon an Familie machen und so weiter, aber sie blockiert mich wenn ich bissl ausraste dann Entblocken. Sie ist kindisch.

4 Antworten

Deine Schreibweise verwirrt mich etwas aber ich versuche bestmöglich darauf einzugehen:

Ich hab im Moment auch sowas. Zwar nicht die Probleme mit dem Schreiben aber viel Streit in der Beziehung.

Meine Freundin gibt gerne anderen die Schuld und übersieht ihre Fehler gerne, das kann ich gar nicht leiden.

Fakt ist: dass der Grund egal ist. Im Prinzip sollte man immer erstmal um eine Beziehung kämpfen, wenn es mal schwerer wird. Es gibt überall mal harte Phasen und wenn man die nich durchstehen kann, dann wird man nie eine langfristig glückliche Beziehung führen.

Allerdings gibt es auch Punkte bei denen bei mir sofort Schluss wäre, ohne Wenn und Aber.

Wenn du dich vernachlässigt fühlst und den Wunsch hast jemand neues kennenzulernen, dann kommt das irgendwoher. Du solltest sie darauf ansprechen und ihr Zeit geben an sich zu arbeiten.

Sollte sich nach einer längeren Zeit immer noch nichts geändert haben, dann kannst du das Schlussmachen in Betracht ziehen.

Es ist nicht verwerflich dass der Wunsch nach einer anderen Beziehung aufkommt, wenn man nicht glücklich ist.

Ich finde nur dass jeder eine Chance verdient hat und wenn er die nicht nutzt, dann kannst du ihn abschießen.

Da draußen laufen Millionen von Frauen rum mit denen es charakterlich sehr wahrscheinlich besser passt.

Inkognito-Nutzer   07.11.2023, 02:31

Tatsächlich fühle ich mich auch vernachlässigt. Ich sehe den Wunsch in anderen Beziehungen. Ich bin echt treu, aber schon dieser Gedanke zeigt das es lieber aus sein soll. Ich habe genügend um diese Beziehung gekämpft. Von ihre Seite kommt nix. ich sage es echt nochmal ich bin treu, vor einer Woche auf einer Tankstelle hat mich eine Frau angesprochen mein Alter, und bei ihr habe ich mich wohl gefühlt. Deswegen ist es beste Entscheidung sich zu trennen.

Alexander665  07.11.2023, 02:34
@Inkognito-Fragesteller

Wenn du nicht gehört wirst und dich nicht wohlfühlen kannst, dann solltest du dich wirklich besser trennen. Auch du hast ein Recht darauf eine Frau zu haben, der du wirklich am Herzen liegst.

Hallo. Ich finde, man verschwendet niemals seine Zeit, weil man ein paar Lehren daraus ziehen kann und nächstes mal macht man es besser.

Man klebt nicht mehr so am Partner, man lässt ihm mehr Freiraum für sich.

Ich hoffe, du kommst mit Leuten zusammen, die besser zu dir passen und wünsche dir eine angenehme Nacht. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   07.11.2023, 02:27

Danke, leider kann ich nicht einschlafen meine Nase ist zu. Aber schaffe Ich auch schon 😅

Inkognito-Nutzer   07.11.2023, 02:32
@qaysert

Leider Erkältung. Arbeite die ganze Zeit ohne Jacke und davon habe ich jetzt eine Erkältung. Nicht mal ein nasenspray hilft :D

qaysert  07.11.2023, 02:36
@Inkognito-Fragesteller

Arbeitest du draussen? Eine Jacke ist dann wahrscheinlich eher hinderlich, stimmt's?

Hast du Pinimenthol probiert?

Das ist zwar für die Brust zum Einreiben, aber das befreit gleichzeitig auch die Nase.

Inkognito-Nutzer   07.11.2023, 02:47
@qaysert

😅Leider keine Tabletten oder sonst was, ich habe Aspirin complex, leider kommt die Erkältung wenn mal als Lieferant arbeitet. Jacke an Jacke weg und immer so weiter. Im Auto ist es war draußen kalt und so vergisst man schnell seine Jacke.

tatsächlich habe ich pinimenthol hoffe ich habe noch bisschen was. Im Notfall gehe ich zur Nachtapotheke :)

qaysert  07.11.2023, 02:53
@Inkognito-Fragesteller

Super, probier's mal! Du darfst glaub ich öfters einreiben (3mal oder so). Google aber am besten vorher oder wenn du eh zur Apotheke fährst bist bestens bedient.

Inkognito-Nutzer   07.11.2023, 09:20
@qaysert

Irgendwie konnte ich sofort aus ein Wunder einschlafen 😅 Kamillentee sollte gut sein ist halt entzündungshemmend :D

qaysert  07.11.2023, 10:33
@Inkognito-Fragesteller

Siehst, man muss nur ein wenig ratschen!!! 👍

P. S. Stimmt, aber ich trinke oder esse nichts was mir nicht schmeckt.

Wenn man nicht zusammen wohnt, ist es eh keine richtige Beziehung.

Das zählt alles nicht.

Rumgeschreibe und so eine Scheiße....

Ich sitze harmlos vor dem PC und dein Partner steht mit schlechter Laune auf und macht dich grundlos lang.

Das sind so Dinge, die Freude bereiten und die du handhaben musst.

Ich hab die Fernbedienung in den Fernseher geworfen!

Verständlich bro, die sind fast aber alle so verlogen. Das nervt nicht nur Männer, sondern oft genug auch Frauen selbst, wenn sie mit anderen Frauen zutun haben. Immer dieses rachsüchtige Verhalten und alles boah. Ne.

Inkognito-Nutzer   07.11.2023, 02:26

Gebe ich dir recht, sie ist echt kindisch, bei einem kleinen Streit blockiert sie mich und danach Entblocken, ich denke schon langsam nach wegen Familie machen und so aber sie ist viel zu kindisch für ihren Alter. 0 Zeit nach der Arbeit Hauptsache telefonieren mit Freundinnen.

Inkognito-Nutzer   07.11.2023, 02:34
@WeiserSatz

Wie man auf gut Deutsch sagt: Hals und Beinbruch, ich versuche das beste.

Inkognito-Nutzer   07.11.2023, 02:43
@WeiserSatz

Hast recht, ich versuche trotzdem nach so viele Jahren positiv zu sein. Es gibts schlimmere Fälle, wo sich Leute nach 20 Jahre Ehe trennen.