Ich(m19) musst gestern 50 Liegestütz machen weil ich meine Schuhe vergessen und barfuß geturnt hab. Was sagt ihr dazu?
In der Schule oder beim Vereinstraining oder so?
In der Schule
Im T-Shirt oder Unterhemd?
Warum die Frage aber es war im Unterhemd
6 Antworten
Ich finde doe Strafe echt hart, da man von normalem Schulsport nicht verlangen kann, dass man 50 Liegestütze macht. Natürlich gibt es manche die schon trainiert sind, weil sie im Verein Sport machen oder ins Gym gehen, aber für die, die das nicht machen, ist das eine harte Strafe, nur weil man seine Schuhe vergessen hat.
Zumal bringt dir einmal 50 Liegestütze machen nicht direkt trainierte Muskeln. Du müsstetst wenn dann öfter so ein Krafttraining machen. Also ist die Strafe auch irgendwie „unnötig“.
Wenn es dich sehr stört würde ich mit dem Lehrer reden oder eventuell zur Schulleitung gehen
Finde ich bisschen heftig, schliesslich hast du ja mitgemacht. 50 hätte ich nicht geschafft und barfuß wäre mir peinlich gewesen.
Ist doch gut? Wirst stärker. Ich wünschte, ich würde auch im sehr jungen Alter mit dem Sport anfangen.
Sehr gut . Die "Strafe" wird dir nützen und dir helfen im Leben besser zurecht zu kommen.
Verdient 😅
50 Liegestütze hab ich in der Schule auch damals gemacht und ich war damals 16
w21
Warum wäre dir das denn peinlich ist doch vollkommen natürlich