Was ist eure Meinung dazu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also wenn sich diese Geschicht so zugetragen hat...

... dann habt ihr einen ziemlich vertrottelten Sportlehrer!
Statt Mitmachen, Initiative und Barfuss-Sport zu unterstützen, gibts hierfür noch Strafrunden, Extra-Klimmzüge und unangebrachte, dumme Sprüche - einfach unvorstellbar!

Sorry, diese Lehrkraft hat wohl den Schuss noch nicht gehört :-(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absolut unnötig ich mein eine "Strafe" bzw der Sinn hinter einer Belehrung ist ja das man was darauf lernt oder im Grunde sich bessert gewisse dinge zu tun. Ich habe keine Ahnung woher der Gedanke kommt hinter dieser Maßnahme damit man seine Schuhe wieder mitbringt das ist reine Schikane. Und sollte die Logik dahinter sein "abzuschrecken" nicht mehr was zu vergessen ist das eine absolute falsche Herangehensweise

Felix968629  04.11.2021, 15:59

Glaubst du den Stuss?

Schon alleine der Hinweis auf die Achselhaare zeigt mir, dass da jemand trollt.

Ich hâtte darauf geantwortet.

"es gibt zur Erklärung 2 Möglichkeiten: meine Urahnen waren Schwarzfußindianer oder sie haben nun die optische Beweislast der Hygiene in der Halle."