Auf eine Skala von 1 – 10: Für wie gut aussehend hältst du dich?

13 Antworten

Hängt stark von der Situation ab. Im gesamten würde ich mir so 3-4 geben.

(also ganz gut, die Skala ist bisschen verwirrend)

Hey ich schätze mich auf 5

Hey,

keine Ahnung so richtig kann ich das nicht beurteilen, aber ich denke so 5 oder 6. Paar Sachen an meinem Körper gefallen mir und paar nicht. Und bei dir?:)

LG

5, normal halt.

Gerade so das ich zufrieden bin, aber nicht genervt werde weil ich ja so hübsch bin^.^

Hallo :)

Wenn 1 das bestmögliche ist, dann würde ich sagen 2-3. Bin sehr zufrieden mit meinem Aussehen.

Lg ravibess