Karate barfuß ,?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache selbst kein Karate, aber mein Bruder.

Er hat sein Probetraining barfuß gemacht und macht es immer noch so.

Manchmal werden aber Sportschuhe benötigt z.b. wenn man joggen geht b.z draussen trainiert.

Aber es ist von verein zu verein unterschiedlich.

Woher ich das weiß:Hobby

Im Studio in dem ich früher war dienten die Schlappen oder Schuhe nur zum Laufen von der Umkleide in den Trainingsraum oder zum Laufen draußen. Im Trainingsraum selbst waren Schuhe verboten.

machst du selbst noch Karate und kannst mir ein paar Tipps geben?

@pppppzz

Nein hab vor 10 Jahren Verletzungsbedingt pausieren müssen und danach nicht wieder angefangen.