Ab wann seit ihr barfuß bzw. in offenen Schuhen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Auch im Winter 57%
Schon im Frühjahr 43%
Nur im Winter 0%

11 Antworten

Dann wenn es mir zu warm wird, in Sandalen ausschließlich, und ich mache das nie an einem Termin fest.

Nahezu nie (Ich mag es aber auch nicht so).

Wenn es aber ganz heiß ist und die Luft benötigen, dann passiert das aber auch mal ausnahmsweise (Im Sommer).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltägliche Erfahrung
Auch im Winter

Ich laufe in jeder Jahreszeit barfuß, sofern ich Lust dazu habe und es nicht zu kalt oder zu heiß ist. Offene Schuhe trage ich dagegen so ab 15/16 Grad. Schließlich passen Sandalen im Gegensatz zu barfuß nicht zu jeden Outfit.

Wie ist das bei dir?

Schon im Frühjahr

Ich richte mich nach der temperatur und nicht nach der jahreszeit. Ab ca. 5°C kann ich mich bequem endlos mit nackten händen und füßen draußen bewegen.

Auch im Winter

Im Winter eher drin mit Flip Flops und im Sommer dann auch draußen meistens mit Flip Flops oder offenen Schuhen mit Absatz.