Ichigo mit allen bankais und seinen maximalen Fähigkeiten gegen Luffy mit allen teufelsfuruchtfähigkeiten, wer gewinnt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn mit allen Bankai alle in der Serie gemeint sind, dann gewinnt Ichigo mit leichtigkeit. Man muss nichtmal von den sehr extremen Bankai ausgehen wie Shirafude Ichimonji, Zanka no Tachi oder Shatatsu Karagara Shigarami no Tsuji, welche alle in der Lage sind, die Welt zu Zerstören. Tenza Zangetsu ist auch sehr mächtig, kann man aber nicht scalen, da dessen Fähigkeit nicht bekannt ist.

Nun, mal von den ganzen Zeug abgesehen. Ichigo ist normalerweise in einer Seelenform. Luffy kann ihn nicht treffen und jeder von Ichigos angriffen kann Luffys Seele zersötren