Entweder Luffy wird niemals Piraten König, oder naruto muss sterben... Was sagt ihr, und weshalb?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Naruto muss sterben! 78%
Luffy wird niemals Piratenkönig! 22%

9 Antworten

Luffy wird niemals Piratenkönig!

Ich verfolge den Boruto Anime recht aktiv und habe bis zum Timeskip auch One Piece geschaut.

Daher glaube ich eher, dass jmd anderes im Laufe von Boruto sterben wird.

Ich habe zwar, wie erwähnt, One Piece lange nicht mehr gesehen aber ich vermute eher, dass Ruffy seinen Traum nicht erfüllen kann/wird.

Luffy89  06.08.2023, 19:03

Bro sicher

Naruto muss sterben!

Naruto hat alles erreicht was er erreichen wollte. Ruffy hingegen hat noch einen weiten Weg vor sich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Weder ... noch.

Luffy hat es sich verdient sein Traum zu erfüllen und Naruto hat eine Familie warum sollte ich ihn den tot wünschen.

Zumal mir es eh egal ist was die 2 neuen Autoren sich für einen Durchfall ausgedacht haben bei Boruto.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Luffy wird niemals Piratenkönig!

Auch wenn es theoretisch das edo tensei no jutsu gibt mit dem das Naruto problem beheben könnte so besteht Luffy gesamte story daraus Piratenkönig zu werden, seine Story die mich seit meiner Kindheit begleitet wäre dann einfach zu ende.

So lebt Naruto weiter und Luffy erlebt weiter großartige Abenteuer. Klingt doch gar nicht schlecht oder?

Naruto muss sterben!

Finde es sowieso recht wahrscheinlich dass er verreckt in Boruto