Wer wird König der Piraten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Luffy 50%
Keiner von allen 22%
Buggy 11%
Shanks 6%
Blackbeard 6%
Kid 6%
Law 0%

4 Antworten

Buggy

Buggy.

Würde mich zumindest nicht wundern, er ist Odas Lieblingscharakter und er hat jetzt schon mehr Glück im Unglück, oder bei ihm sollte man anders sagen, mehr Unglück im Glück.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Luffy

Safe luffy es wird zwar sehr lange dauern vielleicht wird sogar shanks zuerst Piraten König aber ich denke zum Schluss wird es luffy weil hält auch die ganze Staffel gefühlt um ihn dreht und es dann komisch wäre wenn er seinen Traum nicht erfüllen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Informiere mich nämlich jetzt viel mit Anime
Shanks

Wenn es jemand schaffen sollte, dann erstmal Shanks, da es auch mittlerweile sein ziel ist König der Piraten zu werden. klar würde es Ruffy zum Schluss schaffen aber Shanks würde, oder könnte es viel warscheinlicher sein, da er bei Rogers Crew auch teilnahm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HarmonyZ  23.05.2024, 03:30
da es auch mittlerweile sein ziel ist König der Piraten zu werden

Ich glaub nicht, dass er das ernst meinte.

Sobald Ash ketchum die 7 drachenbälle gefunden hat, wird er shen long herbeirufen. Auf seinem Rücken wird er zum duell tower in battle city fliegen und auf seiner spitze wird man ihn zum könig der hokage piraten krönen.

Ruffy und die anderen schwächlinge werden das nicht verhindern

Neromi  22.05.2024, 22:45

Frage falsch verstanden, oder auf dem Kopf gefallen?

wasauchimmerrr  22.05.2024, 22:51
@Neromi

So eine Frage braucht keine ernsthafte Antwort. Jeder der auch nur 3 Folgen von one piece gesehen hat der weiß zu 1000% dass ruffy eines Tages König der Piraten wird. Er ist der hauptcharakter und redet ununterbrochen davon. Das wird wohl jedem klar sein

Mihawk187  23.05.2024, 22:47
@wasauchimmerrr

Ich meine wir haben alle Pokemon, Naruto, HunterxHunter... geschaut

Der MC erreicht immer sein Ziel