Könnte Naruto Luffy und Zorro aus One Piece locker besiegen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 45%
Anderes Universum - Andere Regeln 36%
Nein 18%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich vermute ja.
Aber ohne Kurama wird es viel Schwieriger.

Die sind aber beide durch im Kopp und Luffy würde Sasuke ersetzen xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ruffy hat noch das Potential viel aufzuholen, aber in Kraft und Geschwindigkeit sehe ich eindeutig Naruto als Sieger. Das Haki ist von den Möglichkeiten eigentlich auch einiges stärker als das Chakra, aber die Masse, über die Naruto verfügt macht auch hier den Unterschied. Bei dem worauf es aber wirklich ankommt sehe ich den Sieg eindeutig bei Ruffy, nämlich beim Essen. Den Rekord bei Ichiraku (oder wie auch immer der Ramenverkäufer heißt) würde Ruffy problemlos brechen.

Ja

Wahrscheinlich würden sich Naruto und Luffy anfreunden, anstatt sich gegenseitig zu bekämpfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon etliche Anime geschaut