Sind Luffy und Naruto arrogant mag ich die deshalb nicht?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nur Einbildung 95%
Ist wirklich so 5%

4 Antworten

Von Experte Feathi bestätigt
Nur Einbildung

Naruto wusste, dass er als einziger effektiv gegen die weißen Zetsus vorgehen konnt und hat zusätzlich noch den stärksten Bijuu unter Kontrolle gebracht.
Ruffy wusste schon von Anfang an, dass er um Piratenkönig werden zu können alle Yonkos besiegen muss. Er hat keine andere Wahl als gegen Kaido zu kämpfen um sich seinen Traum zu erfüllen und bevor Ruffy aufgibt findet Zorro auf Anhieb den richtigen Weg.

Feathi  29.05.2022, 22:20

Ich stell mir gerade vor, wie Zoro allen anderen den richtigen Weg weist 🤣🤣🤣
Luffy würde wohl nur kurzzeitig aufgeben, wenn ihn einer von Peronas Geistern berührt xD

noskin15  29.05.2022, 23:33
@Feathi

„In meinem nächsten Leben möchte ich als Seegurke wiedergeboren werden.“

Nur Einbildung

Naruto und Luffy haben sich schon immer überschätzt😂

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderte Anime gesehen und Manga gelesen
Nur Einbildung

Beide sind um es einfach auszudrücken, dämlich und gehen daher Risiken ein.

Das selbe trifft so gut wie auf jeden klassischen Shounen Charakter zu.

Brauchst dir normal Son Goku aus Dragon Ball anzuschauen. Wegen seiner Naivität und Dummheit werden ganze Universen zerstört.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Nur Einbildung

So ist das.