Ichigo?

2 Antworten

Wenn sich das darauf bezieht, dass die Shinigami nur sehr langsam altern, dann würde Ichigo trotzdem altern, jedoch ein vielfaches langsamer.
Yamamoto zum Beispiel war einer der ältesten bekannten Shinigami und mindestens 2000 Jahre alt, vielleicht auch deutlich älter, aber in Flashbacks sieht man eindeutig, dass er mal einiges jünger war.
Wie genau es sich bei Ichigo verhält weiß ich nicht, aber er hat immer noch einen menschlichen Körper und die Shinigamikräfte waren in ihm seit seiner Geburt, trotzdem ist er ganz normal gealtert, weshalb ich denke bis sein Körper im Diesseits stirbt wird er wie ein Mensch altern und seine Seele dann in der Soulsociety wie die anderen Seelen altern.