Wie viele Schwert Fähigkeiten haben Charakter in Bleach?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Toshiro hat die Fähigkeit Wasser zu kontrollieren und es gefrieren zu lassen. Es sind keine unterschiedlichen Fähigkeiten, sondern Techniken die er nutzt.
  2. Die Fähigkeit von Ichigo ist das Getsuga Tensho. Auch davon gibt es unterschiedliche Versionen, aber das Prinzip dahinter ist immer das selbe, deshalb ist es nur eine Fähigkeit.

Ansonsten kann Toshiro noch Kido nutzen, aber das hat nichts mit den Zanpaktos zu tun.

Ja das kann er