Ich wurde von meinem Ex betrogen, und mein Vater redet es schön?

1 Antwort

Ok, das ist echt ein langer und wirrer Text wobei ich nicht ganz verstehe, was du jetzt wissen möchtest.

Wieso sollte dein Vater über deinen Ex sprechen?

Es ist deine Angelegenheit, du musst die klären und wenn dein Vater nicht mit dir darüber sprechen will, ist es seine.

Hihuhaha
Fragesteller

Checkst du es gerade nicht ich hab mein Eltern erzählt, dass ich betrogen wurde. Hab vor denen richtig geweint, während mein Vater weiter Fernseher kuckt. Wenn du genauso bist, bist du Psychopath

sweetvanilla7  30.06.2023, 20:22
@Hihuhaha

Ah ja, jetzt weiß ich auch warum dein Vater nicht mit dir darüber reden will.

Ich kann ihn sehr gut verstehen!