Ich würde gern ein Trans kennenlernen, aber wo kann ich trans treffen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele LGBT Veranstaltungen, auch Queer Veranstaltungen gibt es einige. Einfach mal über Facebook suchen.

Es gibt viele Kneipen im LGBT Bereich, da kannst du hingehen (insofern du über 18 bist) wenn nicht über CSD‘s die jetzt immer Sommer sind

KDeWynther  27.05.2019, 13:59

LGBT Kneipen? Waaaas?? Hab ich noch nie gehört lol, gibts die nur in Großstädten? :/

Lea17o  27.05.2019, 18:41
@KDeWynther

Gibt’s tatsächlich öfter als man denkt. Musst dich mal umhören in deiner Nähe ist sicherlich was