Ich wollte heute ganz normal Sport wetten bei der Tankstelle. Jedes mal kam aber die Fehlermeldung annahmeschluss überschritten. Was bedeutet das?

5 Antworten

Das heißt, dass die Wette wegen "zu spät" nicht mehr angenommen werden kann. Vermutlich hast Du etwas anderes ausgefüllt als Du eigentlich ausfüllen wolltest. Es kann auch ein Computerfehler vorliegen.

Das bedeutet, für diese Wette werden keine Wetten mehr angenommen, weil der letzte Termin dafür überschritten wurde.

Die Zeit um eine Wette abzugeben ist vorbei, die Wette ist geschlossen und du kannst nicht mehr mit wetten.

Das bedeutet, dass du zu spät dran warst für die spezielle Wette.

Arjan9
Fragesteller

Aber das Spiel fängt ja erst am Abend an um 17:00

ZaoDaDong  03.09.2019, 09:03
@Arjan9

Offensichtlich war aber bereits Wett-Annahmeschluss. Das bedeutet die Fehlermeldung. Warum das in deinem Fall so war, kann ich nicht sagen.

Arjan9
Fragesteller
@FunkyKongo

EM-Quali (Fussball) die Spiele von heute 3.09.19

FunkyKongo  03.09.2019, 09:12
@Arjan9

Über was für einen Wettanbieter ist das dann? Also ich muss sagen, ich hab das noch nie gehört, dass man für Sportwetten an die Tanke geht. Lotto ja, aber Sportwetten? Sind da so Automaten, oder wie ist das?

Online bei Tipico und bwin geht es auf jeden Fall noch seine Tipps abzugeben.

Arjan9
Fragesteller
@FunkyKongo

Lebe in der Schweiz. Wettanbieter heisst Sportwetten. Kann man mit der App tippen und bei der Tankstelle scannen lassen. Dann hat man gewettet.