Was bedeutet dieser error?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst Du den Valorant-Support fragen - oder die Fehlermeldung einfach mal durch einen Übersetzer schicken.

Ich bin mit sehr unsicher aber vielleicht hast du das valorant anticheat geschlossen die startet normalerweise bei jedem pc hochfahren

NurEineFrageAcc
Fragesteller

soll ich dann einfach den pc nochmals neu starten?

kasurey  01.03.2023, 17:30
@NurEineFrageAcc

ich würde dir auch empfehlen das du auf YouTube den Fehlercode van9003 eingibst da findest du Tutorials wie man das fixt

NurEineFrageAcc
Fragesteller
@NurEineFrageAcc

Ich habe jetzt im BIOS Secure Boot State angemacht aber es wird mir immer noch als OFF angezeigt. Was muss ich jetzt tun?

kasurey  01.03.2023, 21:31
@NurEineFrageAcc

Wenn’s nicht geht mach dir keinen Kopf Schmerzen deswegen Versuchs irgendwann wieder

Vermutlich ist deine Version des Spiels nicht aktuell. Starte mal komplett neu