Ich will Sticker drucken lassen, welche Motive sind am coolsten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fände eine ausgefallene Winkekatze mit evtl. japanischen Schriftzeichen cool

oder Bastet, schön und grazil, einer ägyptischen Gottheit würdig

😻😻😻

Mach es doch einfach on Demand was den Kunden gefällt.

Orangenprinz
Fragesteller

Sorry habe es nicht genauer beschrieben aber sollen nur gratis Sticker werden, sowas ist aber natürlich auch ne gute Idee

Du bist mit deiner Arbeit doch bestimmt bei Social Media vertreten. Frag da am besten nach, was deine Kund*innen am liebsten hätten. Ansonsten sind "niedliche" oder "lustige" Sachen meist gefragter als realistische.

Ich persönlich würde gar keine Sticker von meinem Tätowierer wollen. Die würden eh nur im Müll landen, weil ich da keine Verwendung für hätte.

Herzen, Schmetterlinge, ein Tier,...

Orangenprinz
Fragesteller

Sorry aber so weit bin ich selbst schon , suche etwas kreativeres