Ich will schwarz sein :-(

21 Antworten

ich verstehe wenn du dich unwohl fühlst. aber sieh die doch mal die afrikaner zB allein im Gesicht an. Ich rede von den Proportionen. Viele haben große Lippen, eine große Nase und kleine Ohren. Wenn die also weiss sind sehen die komisch aus (albino-afrikaner gibts ja auch).

Ich verstehe dich wirklich, wenn du unglücklich bist mit deiner weissen, blassen haut. aber was glaubst du wie du aussehen wirst wenn du schwarz bist?? ich meine wirklich wie ein afrikaner? deine gesischtproportionen würden nicht zu deiner hautfarbe etc passen (ich nehme an du bist deutsch und hast vll eine kleine nase und schmale lippen).

Ich gebe dir einen tipp, fang bei einer sonnenbank langsam an ... arbeite dich langsam hoch. du wirst dort auch braun und es passt sogar zu deinen gesichtsformen. falls du blond bist, kannst du deine haare dann hellbraun oder einfach braun färben.

Oder du gehst in ein kosmetikstudio, die habe da so selbstbräuner die die dir auf den ganzen körper verteilen, damit du braun bist.

etwas anderes fällt mir grade nicht ein.

also danke für die antwort... ich bin nicht blass, da mein opa schwarz ist. adhere hab ich auch den Afro und die lightskin haut... (Ich will aber dass sie dunkler ist) von den gesichtsporportionen hab ich ich eher ein europäisches Gesicht aber nicht so schmale Lippen...

0
@WeischDuWas

also bist du braun, wenn man es so nennen will ??... ich dachte du bist käseweiss und mega der albino oder so, weil das in deiner frage echt so rüberkommt ....:D:D:D:D

ich meine wenn du "braun" bist oder leicht ange"teint"ed (so wie ich, weil mein papa ist araber), dann sieht das doch schön aus. denn sobald du dich der sonne näherst wirst du doch dunkel. dann brauchen wir ja aber auch schonmal keine angst haben, dass deine haut iwie schnell verbrennt oder so. dann kannste unter die sonnenbank gehen. bei mir sieht man das schon nach EINER sitzung :D:D:D:D

0
@zindagi007

ja^^ haha nein zum glück nicht :P ja ich werde war dunkler, aber I'm Winter nicht. Und auf sayer Kann ich wohl nicht dunkler bleiben :S zu dem verbrennen: ivh hatte noch nie einen sonnenbrand^^

0
@WeischDuWas

dann fällt mir echt nur sonnenbank ein. sieh mal. bei michael jackson zB haben sie ihm alle pigmente praktisch "entzogen", aber man ist noch nicht soweit um pigmente der Haut zuzufügen. also musste wohl auf die gute alte sonnenbank zurückgreifen, so leid es mir tut ... ich habe sogar recherchiert, aber eine solche methode gibts nicht. ich glaube irgendein star hätte sich schon eine nuance dunkler gemacht. aber die greifen ja selbst auf echte oder künstliche sonne zu rück, egal ob aus der röhre oder tube ... :(

0

Sag nichts über die Proportionen dass das klar ist! "Zu groß" ist relativ, und es macht mich ziemlich wütent wenn ich so ein Mist lese, genau können sind eure Lippen einfach "zu klein" sein, nur mal so neben bei bemerkt!

Ein groß teil der Europäer hat einen "zu kleinen" Penis... sind wir uns einig? ;)

1

Zu den Proportionen: Guckt euch Fotos von Äthiopiern, Somali, Eriträer und teilweise auch Sudanesen an. Diese Völker haben eher schmale Nasen und dünnere Lippen. Googlet mal Liya Kebede und Waris Dirie. Genau so könnte eine weiße Frau, nur eben mit dunkler Haut, aussehen. 

0

Ich weiß gar nicht wieso sich die Dunkelhäutigen hier so aufregen :D Ich bin Nordafrikaner und hab auch deren Farbe und werd auch manchmal als Nigga bezeichnet oder lil' Afrikaner oder so :D Also ich bin Stolz auf mein aussehen und wenn ich jetzt so sehe wie viele Weiße Braun-Schwarz sein wollen hab ich das Gefühl die nennen mich nur so weil sie neidisch sind. :D Ich hab mich schon so dran gewöhnt dass ich mich mit meinen anderen Dunkleren Freunden so nenne :D Ich bin stolzer Afrikaner :)

Du bist aber kein Afrikaner sondern ein Deutscher

0

Ich möchte auch so gerne dunkelhäutig sein! Ich bin aber genau das Gegenteil... Meine Haut ist nicht hell aber auch nicht dunkel... Ich habe lange dicke schöne glatte blonde Haare und sehr eigentlich ganz normal wie eine Deutsche aus. Aber so wie du Michael Jackson magst , mag ich Whitney Houston und will auch so sein :( bin noch ziemlich jung deshalb kommt die Sonnenbank bei mir noch in Frage und selbstbräuner.... Naja. Ich möchte dir nur hiermit sagen das es mir genauso geht wie dir ☺️ Vielleicht werde ich mich damit abfinden aber vielleicht auch nicht... LG...

will auch Blick werden unbedingt

0

Hallo, Tut mir leid soweit ich weiß geht das nicht. Du könntest vllt mal einen Hautarzt fragen. Naja Ich glaube Michael jackson hatte irgendeine rankheit. lao mein Vater war in seiner Jugend sehr braun, hat aber eine Pikmentstörung bekommen und ist somit sehr blass geworden.

ja diese krankheit hatte michael jackson auch. genannt: Vitiligo

1

Was möchtest Du wissen?