Ich will schwarz sein :-(

14 Antworten

Ich möchte auch so gerne dunkelhäutig sein! Ich bin aber genau das Gegenteil... Meine Haut ist nicht hell aber auch nicht dunkel... Ich habe lange dicke schöne glatte blonde Haare und sehr eigentlich ganz normal wie eine Deutsche aus. Aber so wie du Michael Jackson magst , mag ich Whitney Houston und will auch so sein :( bin noch ziemlich jung deshalb kommt die Sonnenbank bei mir noch in Frage und selbstbräuner.... Naja. Ich möchte dir nur hiermit sagen das es mir genauso geht wie dir ☺️ Vielleicht werde ich mich damit abfinden aber vielleicht auch nicht... LG...

will auch Blick werden unbedingt

0

Haha das is Ja mal ne krasse frage:-D Sonnenbank, ganz einfach. Mach das ne zeit lang vertrau mir, meine schwester war etwas heller als Ich, dann hat die mit dieser sonnenbank angefangen und is etzt schon dunkler als ich. Hab mir so die kommis durch gelesen und Ja, Ich musste mir auch die ganzen nigga witze anhören aber ihr wisst nicht wie stolz Ich jetzt drauf bin, das ich dunkelhäutig zu sein. ich bin zwar keiner dieser darkness niggaz die komplett schwarz sind aber seid mal ehrlich, keiner is so richtig SCHWARZ, entweder hell,normal oder dunkelbraun

Soll das heißen, dass du eigentlich ein normaler WEIßER Junge warst und jetzt so richtig braun? Wie ein etwas hellerer Afrikaner? Das is ja wahnsinnig :D Wie hast du das hingekriegt? Ich will aich nicht mehr Schneeweiß sein :/

0

Ich weiß gar nicht wieso sich die Dunkelhäutigen hier so aufregen :D Ich bin Nordafrikaner und hab auch deren Farbe und werd auch manchmal als Nigga bezeichnet oder lil' Afrikaner oder so :D Also ich bin Stolz auf mein aussehen und wenn ich jetzt so sehe wie viele Weiße Braun-Schwarz sein wollen hab ich das Gefühl die nennen mich nur so weil sie neidisch sind. :D Ich hab mich schon so dran gewöhnt dass ich mich mit meinen anderen Dunkleren Freunden so nenne :D Ich bin stolzer Afrikaner :)

Du bist aber kein Afrikaner sondern ein Deutscher

0

Was möchtest Du wissen?