Meine freundin ist dunkelhäutig und findet keinen freund

17 Antworten

Ich denke nicht, dass es an ihrer Hautfarbe liegt, dass sie keinen Freund findet und es jetzt auch nicht gut wäre, wenn sie damit beginnt, verzweifelt nach einem Freund zu suchen, denn die Wahrscheinlichkeit, dass sie so den richtigen findet, ist eher gering und sie sollte das ganze am Besten einfach auf sich zukommen lassen, denn früher oder später wird sie schon einen Mann finden, der sie liebt, so wie sie ist.

Wichtig wäre es nur, dass du ihr in dieser schweren Zeit zur Seite stehst und ihr hilfst.

Das kann natürlich sein, wenn eure komplette Umgebung nur aus Rassisten und/oder Nationalsozialisten besteht. Wenn dies nicht der Fall ist, dann wird sie wohl das Problem haben, das knapp 75% aller anderen Jugendlichen Singles haben: Die anderen Personen finden ihren Charakter eben nicht geeignet für eine Beziehung, sondern eher nur Freundschaftlich gut. Eben der gleiche Grund warum sie deine Freundin und nicht deine feste Freundin ist ;)

das ist ntürlich schade für sie, sie sollte an ihrem Selbstbewusstsein arbeiten, es gibt auch genug hellhäutige die keinen Mann finden! und man will ja immer anders aussehen als man es tut. Sie braucht etwas Selbstbestätigung z.B. auch durch Freunde. Und früher oder später wird sie auch jemanden finden.

Viele Maenner u. Jungs stehen auf Dunkelhaeutige. Im zarten Teeniealter sind Jungs aber leider noch etwas feige! Wir haben hier auch Dunkelhaeutige Maedels und auch die haben ihren Freund gefunden. Der Richtige wird schon noch kommen!

Man kann nicht sagen, dass es sich hier um Rassismus handelt, aber in einigen steckt doch immer noch der Gedanke. Ist leider so....vor allem auf dem Lande. In Grossstaedten ist das schon lange nicht mehr so.

Meine Tochter hat auch einen schwarzen Freund. Das ist auch ok...ist ein lieber Kerl. Dennoch hat Schwiegermama immer was an ihm auszusetzen.

Aber diese schwarzenfeindlichen Generationen sterben langsam aus. Immer weniger Leute sagen noch "Neger" zu einem schwarzen Menschen!

anadme  25.06.2012, 20:44

also ich stimme dir vollkommen zu mit dem was du gesagt hast, bis auf den letzten satz .. gibt leider immer noch genügend menschen die das N-WORT benutzen.. ich spreche aus erfahrung ( bin halfcast )

Lilapinkcool
Fragesteller
@anadme

Jaa, in meiner klasse sagen die auch immer das N-WORT nur wegen diesen blöden arschgeigern rapper -.- Tyga,Lil wayne etc meine fresse die benehmen sich wie wanna be dunkelhäutige

anadme  25.06.2012, 20:52
@Lilapinkcool

irgendwann geraten sie damit mal an den richtigen ;) & das sind bestimmt alles noch kleine jungs die mitten in der pubertät stecken :D

orphemia  17.10.2013, 21:37
@anadme

Ich bin auch dunkelhäutig und ich glaub auch nicht das,dass N-WORT ausstirbt letztens als mal in die stadt wollte und an 2 mädchen vorbei gegangen bin hatten die mich so angeguckt als währe ich ein monster oder so und haben halt gerade DAS wort gesagt und auf skype hat mich einer von meinen kontakten angerufen und auch die ganze zeit DAS wort gesagt traurig ist sowas einfach nur... :(

Das ist doch Quatsch, es spielt in der Liebe keine Rolle welche Hautfarbe jemand hat! Wenn ein Typ von vorne herein auf die Hautfarbe achtet, ist er es eh nicht Wert, oder? ;)

Nur, man darf die Liebe nicht suchen! Man muss warten bis sie von alleine kommt, oftmals ganz überraschend! ;) Sag ihr das. Mein bester Freund ist auch dunkelhäutig und er hatte schon einige Freundinnen, die ihn wirklich liebten. Ich denke daran liegt es also nicht. Sie muss nur abwarten..Irgendwann kommt der Richtige!:)

Lilapinkcool
Fragesteller

Schön Geschrieben :) sie freut sich für die netten antworten (sitzt neben mir, lolxd) LG!!!