Findet ihr dunkelhäutige Männer attraktiv bzw anziehend?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mir wäre die Hautfarbe total egal. Vielleicht merken Frauen, dass er an ihnen kein Interesse hätte, wenn SIE die "falsche" Hautfarbe hätten. Manchmal haben Frauen für so etwas eine feine Antenne. Vielleicht projeziert er sein"Problem" auch auf die Frauen. Da er keine dunkelhäutige Frau will, denkt er, dass Frauen ihn wegen seiner Hautfarbe eh nicht wollen.Auch das spüren Frauen manchmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt mit Sicherheit nicht an der Hautfarbe ! Es gibt mit Sicherheit viele Deutsche Frauen die diese dunkle Hautfarbe sogar mögen. Falls es deinen Freund etwas motiviert: Ich bin so eine typisch Deutsche (blond, helle Hautfarbe, blaue Augen) und mein Freund ist ebenfalls Tamile und kommt aus Sri Lanka! Wir sind seit fast 3 Jahren ein Paar :) ich stehe TOTAL auf seine Hautfarbe, da ich den Kontrast zu meiner hellen Haut einfach anziehend finde. Und ich bin mir sicher ich bin da nicht die einzige die so denkt. Allgemein: Die Geschmäcker sind verschieden und es gibt immer jemanden der etwas toll findet worauf andere vielleicht nicht stehen. Es gibt nichts, was es nicht gibt ;) Liebe kennt außerdem keine Hautfarbe und wenn eine Frau sich irgendwann in deinen Freund verlieben wird, liebt sie ebenfalls auch seine Hautfarbe. ;) Also daran liegt es sicher nicht, dass dein Freund noch keine Freundin gefunden hat. Vielleicht trauen sich viele Frauen auch einfach nicht mal auf ihn zuzugehen obwohl sie ihn total attraktiv finden. Bei Sowas kann man nur spekulieren. Aber eins sei ihm gesagt: Die Hautfarbe wird ihn sicher nicht davon abhalten die richtige Frau fuer ihn zu finden. Denn stört sie die Hautfarbe ist sie nicht die Richtige. :) Liebe Grüße an dich und deinen Freund. Ich hoffe ich konnte etwas motivieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt immer auf den Menschen drauf an! Da kann man nicht sagen, dass alle den und den schön finden. Zudem kommt ja Schönheit von innen. Bestes Beispiel: der Kühlschrank ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch völlig egal ob ob hell oder dunkelhäutig. Ehrlich gesagt glaube ich, dass er das immer als Ausrede benutzt. 
Die Dunklen schiebens auf die Hautfarbe, die Kleinen auf ihre Größe und so weiter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch komplett egal welche Hautfarbe ein Mensch hat! Hauptsache er ist sympathisch! Und so wie du ihn beschreibst scheint er doch nett zu sein...
Ich mag alle Jungs wenn sie nett sind. (Egal welche Hautfarbe!!!)

Zeig ihm doch die Antworten. (Also die positiven. Damit er sieht das es genug gibt denen die Farbe egal ist!)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mal ehrlich, dass hat doch nichts damit zu tun. Ich finde sogar, dass dunkelhäutige sehr attraktiv sind. Er sollte nicht so leicht aufheben, denn die Hoffnung besteht immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dunkelhäutige Männer sind sehr attraktiv (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?