Ich will nur Sie! Bin ich von Ihr besessen?

7 Antworten

Bist du ein Mann oder eine Frau? Hört sich so an, als wärst du eine Frau und hättest Interesse an Frauen. Vielleicht hat deine Sexpartnerin nur mal ausprobiert, wie es ist und sich dann doch eher zu Männer hingezogen gefühlt.

ChantillyInLove
Fragesteller

Ich bin eine Frau, und ich bin nicht an Frauen interessiert. Ich interessiere mich nur für Sie. Ich liebe nur Sie. :/

CBA123ABC321  03.09.2016, 22:54
@ChantillyInLove

Du findest bestimmt irgendwann die  richtige, also mach dir keinen Kopf. Natürlich ist es schwerer, weil viele Frauen stehen halt eher auf das andere Geschlecht, aber du wirst bestimmt jemand finden. Vielleicht schaust ja mal auf irgendeine Internetseite, in dem speziell nach den gleichen Geschlecht gesucht wird. Ich kenne mich da nicht aus, aber es gibt alles mögliche an Partnerbörsen etc., da wird es sicher auch sowas geben.

Ein mann könnte es tun aber eine frau, weiss net. Vielleicht war Sie in der Vergangenheit ein Er :-)Halt so verhalten, wie es ein mann tun würde. Hattet ihr vorher schon sowas wie ei n kennenlernen? Auch wenn du hübsch bist. Vielleicht hat es einfach nicht gepasst oder du hast es überstürzt.

ChantillyInLove
Fragesteller

Sie ist mir wie ein Rätsel. Was kann ich machen? Ich liebe Sie. :(

kirschbonbon29  03.09.2016, 23:03

Bau an deinem selbstvertrauen. Lass nicht den kopf hängen! Du bist hübsch und findest jemand anders! der dich liebt.

kirschbonbon29  03.09.2016, 23:07

Das wirst du schon überleben, der kopf bleibt dran! :)

kirschbonbon29  03.09.2016, 23:18

Was willst du mit so einer Gefühllosen? Ausserdem Sex ist nur ein Spiel, du versicherst dich besser beim nächsten Mal mit Gefühlen des gegenübers. Das war halt eine Erfahrung für dich u. beim nächsten mal weisst du was du tuhst u. bist ein schritt weiter. Eins nach dem anderen. Womöglich wirst du lange brauchen aber du wirst es schaffen. Bei sex ist halt immer die gefahr da verletzt zu werden. Besser ist es sind bei Beiden Gefühle im Spiel und daher eine Beziehung besser. Sogar da hast du keine Garantie, was willst du dann bei sex erwarten? wo man ungebunden ist?

ChantillyInLove
Fragesteller
@kirschbonbon29

Vielleicht hast Du ja recht. Sie macht sich nicht mal sorgen um mich, wie es mir jetzt geht, nach dieser Aktion 😡. Wie verdammt nochmal beschissen es mir geht.. ich fühle mich so verletzt und benutzt.... wie konnte Sie mir das nur antun... 😭

kirschbonbon29  04.09.2016, 22:50

alles wird gut! mach dir kein kopf

Das tut mir leid das ist bitter. Ich finde einen Grund hätte sie sagen können. Du stehst jetzt da und weißt nichts. Aber du kannst das nicht erzwingen. Du kannst versuchen mit ihr zu reden aber mehr nicht

Liebe oder Gefühle allgemein lassen sich nicht erzwingen. Man hat sie oder nicht...

Du kannst ja nochmal versuchen mit ihr zu sprechen, aber du musst wohl oder übel ihre Entscheidung akzeptieren.

Aber die meisten Menschen haben in ihrem Leben irgendwann Liebeskummer gehabt.....irgendwann ist er auch vorbei;-)

Ich kann das nicht akzeptieren

Du musst das akzeptieren, was sie gemacht hat oder wenn sie Dir nichts sagen will wieso, weshalb,warum.