Ich will nudeln in der Suppe :-)

12 Antworten

Die Suppe kochen und dann die Nudeln hinein geben und kochen, bis die Nudeln weich sind. Wenn du sie in Wasser kochst, nehmen sie nicht den guten Geschmack von der Suppe an.

Du kannst sie in der Suppe kochen, dann wird aber die Brühe leicht trüb. Willst Du klare Brühe, solltest Du die Nudeln extra kochen.

Hallo ... wenn die >> Brühe << klar bleiben soll, dann sollte man die Nudeln mit einem Teil der Brühe extra kochen. Wenn die Nudel gar sind, raus nehmen. Auch kann man jetzt Eierstich - das frisch gekochte Gemüse, die Nudeln in die tiefen Teller geben, und die kochendheiße Brühe darübergießen.

Ich koche die Suppennudeln immer in der Suppe - das schmeckt ja auch viel besser.

koch sie extra, da sie ja eine kurze Kochzeit haben lässt sich das besser regulieren. Nichts ist unattraktiver als matschige Nudeln...