sugo für nudeln! wie koch ich dieses sugo?

3 Antworten

Hallo, ja - einfach rein in den Topf und langsam unter rühren erwärmen. Sugo ist im allgemeinen die Bezeichnung für eine Soße.

Da du eine fertige Soße (=Sugo) gekauft hast, musst du sie ja nur erwärmen. Das kannst du in einem Topf auf dem Herd oder in der Mikrowelle machen.

Und da steht gar nichts auf der Verpackung????

actresslola
Fragesteller

nein, leider! wie kocht man denn generell sugo? einfach nur rein in den topf?

EikeausBerlin  06.11.2014, 14:44
@actresslola

Ist das einfach eine dickflüssige Masse? Dann ab in den Topf und vorsichtig erhitzen.