Ich will nicht mehr wozu Abi machen wenn ich nicht mal leben will?

02.12.2024, 19:22

und dann ich Fall eh durch überall ja wow ich will mich vergraben

Wenn es so weiter geht wird es nicht mehr weitergehen echt nicht

ich mach nur damit meine eltern mich nd nerven niemals freiwillig

meine eltern Unterstützen das mit sugar daddy nicht

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss diesen Sugar Daddy Scheiß, denn selbst wenn es dir gelingt Einen zu finden, wird er dich eines Tages für eine Andere fallen lassen und dann stehst du da mit nichts. Du musst nicht unbedingt studieren zumindest nicht gleich jetzt aber mach irgendwas. Lerne irgendwas oder such dir einen Job der dir gefällt oder etwas für das du Talent hast. Aber mach dich unabhängig irgendwie oder du wirst es dein Leben lang bereuen. Du willst leben wie alle Anderen auch und wenn du dafür etwas Druck rausnehmen musst, dann tu es aber gib dich nicht auf und verschenk dich nicht !!!

https://www.youtube.com/watch?v=IytYAovbm60&list=RDKleqhDUtgwg&index=6

du bist anscheinend in der 12. Klasse, denk drüber nach wie krass es ist dass du es bis hier hin geschafft hast. Kaum jemand schafft es ins Gymnasium und dann auch noch so weit. Ich kann verstehen dass dir <schule kein Spaß macht aber du musst versuchen es positiv zu sehen ( ich weiß ist ein nerviger Satz), es gibt Leute in deinem alter die stehen jeden tag um 5 auf und gehen 12 stunden lang in die ausbildung bzw in die arbeit und bekommen in dem alter schon graue haare. du hast die chance etwas ganz anderes zu machen. du musst nur in die schule passt etwas auf und kommst nachhause wo du anfängst zu lernen währenddessen du musik hören kannst etwas backen kannst usw.. Niemand sagt du musst in allen deinen Klausuren über 10 punkte schaffen mal sinds halt 4 punkte mal 10 was solls du probierst es zumindest. so leicht bleibt man nicht sitzen und auch wenn dann wiederholst du halt und du kannst es nochmal probieren, ist ja nicht schlimm das leben ist lang

Lena17298 
Beitragsersteller
 02.12.2024, 19:29

ja ich mach mir auch kein stress scheiß doch drauf aber trotzdem es regt mich alles auf

ich denk schon länger drüber nach einfach zu gehen hier diese scheiß welt

emiliyerdbeere1  02.12.2024, 19:30
@Lena17298

ach komm scheiß doch auch drauf fokussier dich auf dich selbst und leb dein leben irgendwann wird das alles vergehen du musst es nur jetzt durchziehen