Ich will nicht arbeiten?

6 Antworten

Probiere es doch , mal aus, du wirst anfangen Irgendwas tun zu wollen und wenn nicht dann versuche doch aus dem Was du stattessen machst ein Beruf zu machen, einfach weil es dir Spaß macht.
und wenn du nichts tun willst solltest du auch vlt. gucken warum du es nicht willst, vielleicht findest du ja auch dadurch eine Lösung zu deinem Problem.

Machen, oder nicht machen:

Machen => Du behälst deinen Job und kannst anständig Leben

Nicht machen => Du verlierst deinen Job und hast nur Probleme und kannst nicht chillen, weil du dann nur Geldprobleme hast.

Das kann man nicht ohne arbeit kein Geld zum leben und deine 15€ am tag sind purer Luxus den du auslebst!

Wenn du genug Geld hast, musst du nicht arbeiten.

Und wem willst du dann auf der Tasche liegen in dieser Zeit ?