ich will mich selbst verletzen aber sünde?
Hallo ein Freund von mir hat (mit meinem Willen und Zustimmung) eine Analyse gemacht welche Auswirkungen ein bestimmtes Ereignis auf mich haben könnten. seine Schätzungen lagen leider goldrichtig und das hat irgendwie alte Wunden aufgerissen.
jedenfalls bin ich Christin und ich habe danach geheult gesündigt und gebetet und habe jetzt den Drang mich selber zu verletzen obwohl ich das drei Jahre lang nicht mehr gemacht hab. ich hab mir auch überlegt ihn zu fragen ob er für mich beten kann aber er muss natürlich wissen wofür aber ihm erzählen will ich nicht. hat jemand tipps oder so?
2 Antworten
Darfst du nicht. Such dir Hilfe, damit die Gefühle wieder gehen.
und wo soll ich diese Hilfe jetzt um 2 Uhr nachts herkriegen?
da geht doch keiner hin diese ganzen Hilfetelefone sind nie da wenn man sie braucht
die schlafen leider alle bzw der eine ist noch wach aber dem will ich nichts erzählen
Hmmmm, dann versuch zu schlafen und morgen irgendwas schönes zu machen. Denk an was anderes. Sonst wirst du dich in 10 Jahren über die Narben usw. ärgern.
Willst du vielleicht einfach schreiben (kenne dieses Gefühl mit selbstverletzung aus eigener Erfahrung)
Schreib mir mal privat, dir braucht nichts peinlich zu sehen.
es ist 2 Uhr nachts falls du das vergessen hast