ich will meine Jugend wiederhaben und nicht altern

12 Antworten

So ist das Leben. Gegen das Altern kannst du nichts machen, genieße weiterhin dein Leben und mach das Beste draus. Alles Gute!

Du bist 29, dein leben ist noch lange nicht vorbei, sieh nach vorn, du bist jetzt ein junger Erwachsener. Natürlich traurig dass du deine Jugend durch zocken verplämpert hast aber damit bist du sicher nicht allein, ich kenne sehr viele die damit ihre Jugend verschwendet haben. So ist das Leben lern einfach aus den Fehlern der Vergangenheit, hinterher trauern bringt garnichts, nimm einfach die Erfahrung mit und mach es jetzt besser.

Hey! Die Zeit ist jetzt vorbei. Es ist völlig gleichgültig ob du jetzt jeden Tag Party gemacht hast oder vor dem Pc saßt.

Versuche dich jetzt auf die Gegenwart zu konzentrieren. Alle die zu deiner Zeit jung waren, sind jetzt genau so alt wie du und auch deren Jugend ist um.

Jetzt solltest du nicht auch noch dein restliches Leben,  dass noch so lange geht, verschwenden. Geh auf reisen, erkunde die Welt, lese, lerne, erschaffe etwas, dass für immer Leben wird.

Viel Glück noch.

P.S:

Motivation ist der Schlüssel zum Erfolg.

Lg.

Es gibt unendlich viele Sachen, die du jetzt theoretisch machen könntest. Du kannst aber nur eine Sache zur gleichen Zeit machen.

Es ist also egal, was du machst (z. B. vorm PC hocken) es wird immer unendlich viele Sachen geben, die du gerade verpasst!

Da kann man nichts machen!

29 - Jugend sagen wir mal 15/16 angefangen was hast du bitte gezockt Mario auf diesem alten Gameboy? Und danach süchtig sein benenne