Ich will Linux neben Windows installieren und habe folgendes Problem (Bild). Wer kann mit helfen?

2 Antworten

Der Grund für das Problem steht beschrieben in (Bild), und wer dir damit helfen kann, bist du.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LPI zertifiziert

Die Daten sind beschädigt, entweder ist die Datei kaputt, oder dein Datenträger. Es kann auch ein Problem am Port sein.

Jan9889
Fragesteller

Könnte es such an der SSD liegen? Oder eher an den USB stick? Wenn es an der SSD liegt, hab ich dann wohl ein kleines Problem 😄

Jan9889
Fragesteller
@ProxiCent

Der USB Stick ist es nicht, weil ich noch einen anderen hatte, da taucht dasselbe Problem auf.

mchawk777  26.09.2023, 13:38
@ProxiCent

Dann werden die Möglichkeiten eng: Fehler beim brennen oder Fehler/Defekt in der USB-Schnittstelle.... 🤔

Anyway: An der Stelle muss ich aber aussteigen - diese Analysen kann man kaum via Textchat beibringen - und DualBoot war nie so mein Ding.
Wollte ich Windows und Linux auf einem Desktop verwenden, dann würde ich das Windows Subsystem for Linux verwenden wollen.
(Aber gut, ich habe auch genug Rechner, um nicht auf DualBoot angewiesen zu sein. 😉)