Ich will kein Kontaktabbruch - was soll ich schreiben?
Hi,meine Herzensfreundin meldet sich immer seltner auf WhatsApp oder ignoriert mich einfach. Ich weiss nicht was ich getan hab. Noch vor ein paar Tagen haben wir so viel geschrieben und alles war super. Doch jetzt meldet sie sich gar nicht mehr. Wenn sie was braucht schreibt sie mir. Wenn ich ihr schreibe dann ignoriert sie das einfach, nur manchmal antwortet sie mir. Ich möchte sie nicht verlieren. Ich komm mir wie ein Hund vor was ihr ständig hinter her laufe. Meine Frage ist, wenn sie mir wieder schreibt, soll ich ihr einfach sagen. Ich hab das Gefühl du schreibst mir nur wenn du was brauchst. Doch ich habe Angst das sie dann den Kontakt mit mir abbricht wenn ich ihr das so sage.Was würdet ihr sagen oder soll ich schreiben. Ich dachte du bist sauer auf mich? Was soll ich schreiben.
Sie ist 23 und ich 17 beide weibliche keine Liebe wir sind wie Schwestern.
4 Antworten
Du musst es Akzeptieren vll hat sie ja eine andere BESTE freunde oder sowas
Habe auch so eine Freundin. Wenn sie was will oder braucht (Hilfe bei etwas benötigt) schreibt sie mir.
Wenn ich was unkompliziertes schicke wie was witziges, ignoriert sie es..
Eine Freundschaft bedeutet, dass beide für den anderen da sind. Und nicjt nur egoistisch zu sein.
Ich würde sie Fragen. Einfach auf eine nicht vorwurfsvolle Art und Weise. Mich würde das auch anfangen zu stressen und wenns schon länger so geht verschafft Nachfragen Klarheit :)
Hab angst das sie mich wieder ignoriert und was würden sie dann sagen?
Ich verstehe deine Angst, aber in einer Freundschaft muss es möglich sein über solche Dinge zu reden.
Hey
Ich würde ihr an deiner Stelle mal anrufen oder sie nach einem treffen fragen. Dann würde ich ihr sagen was Sache ist und auf ihre Reaktion warten. Am Besten sagst du ihr auch, dass du das nicht in Ordnung fandest wie sie sich benommen hat und ihr vielleicht sagen, dass es dich freuen würde wenn sich das wieder ändern würde. Viel Glück!
sowas schreibt man nicht
sowas macht man face 2 face
Dann würde ich sie anrufen. Das persönliche Gespräch kommt immer mehr „aus der Mode“, dank Whats App, Facebook und co.
Sie sieht mich selber als ihre kleine Schwester
Ich will nur eine Antwort sonst nichts
Ich schick ihr etwas witziges und sie behandelt mich wie Luft.