Ich will kein Kontaktabbruch - was soll ich schreiben?

4 Antworten

Du musst es Akzeptieren vll hat sie ja eine andere BESTE freunde oder sowas

Sie sieht mich selber als ihre kleine Schwester
Ich will nur eine Antwort sonst nichts
Ich schick ihr etwas witziges und sie behandelt mich wie Luft.

@neueschule

Habe auch so eine Freundin. Wenn sie was will oder braucht (Hilfe bei etwas benötigt) schreibt sie mir.

Wenn ich was unkompliziertes schicke wie was witziges, ignoriert sie es..

Eine Freundschaft bedeutet, dass beide für den anderen da sind. Und nicjt nur egoistisch zu sein.

sowas schreibt man nicht

sowas macht man face 2 face

Kenne sie nur von Whats App

Dann würde ich sie anrufen. Das persönliche Gespräch kommt immer mehr „aus der Mode“, dank Whats App, Facebook und co.

Ich würde sie Fragen. Einfach auf eine nicht vorwurfsvolle Art und Weise. Mich würde das auch anfangen zu stressen und wenns schon länger so geht verschafft Nachfragen Klarheit :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab angst das sie mich wieder ignoriert und was würden sie dann sagen?

@neueschule

Ich verstehe deine Angst, aber in einer Freundschaft muss es möglich sein über solche Dinge zu reden.

Hey

Ich würde ihr an deiner Stelle mal anrufen oder sie nach einem treffen fragen. Dann würde ich ihr sagen was Sache ist und auf ihre Reaktion warten. Am Besten sagst du ihr auch, dass du das nicht in Ordnung fandest wie sie sich benommen hat und ihr vielleicht sagen, dass es dich freuen würde wenn sich das wieder ändern würde. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung