Mädchen ist sauer auf mich, wie kann ich mich bei ihr entschuldigen :/?

6 Antworten

Sag dass du nur Spaß gemacht hast und dass ihr natürlich irgendwas zusammen unternehmen könnt. Vielleicht ein Eis essen. Einfach was kleines wo man nebenbei quatschen kann.

Das war ehrlich blöd von dir was du da geschrieben hast. Kann mir nicht vorstellen das sie eine Entschuldigung akzeptiert. Es sagt ja auch etwas über deinen Charakter aus, deshalb wird sie nichts mehr mit dir zu tun haben wollen.

Würde dich auch ignorieren^^

Wie du das wieder hinbiegst? Am besten gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Coaches don't play

Ahja , meinst du sie will dich noch kennenlernen? In ihren Augen ist sie für dich nur ein F*** wert. Du bist doch blöd oder ?

Sie bleibt sauer brauchst das nichts gut machen, hätte genau so reagiert wie sie .. Frauen sind doch keine Sex Objekte.

Von mir hättest du aufjedenfall keine Antwort mehr bekommen 😅 als ob sex das einzige ist was man tun kann.. Dummkopf hahah

Sie ist ein Mädchen bro

Die verzeiht die nicht so schnell. Vorallem weil die meisten Jungs eh nur an das eine denken und das denkt sie jetzt bestimmt auch von dir.