Ich will das sich mein Freund sorgen macht aber wie?

7 Antworten

Wieso will heutzutage eigentlich jeder jeden menschen in seinem Umfeld irgendwie verletzen?  Verstehe das nicht

Das ist eine schlechte Idee. Du spielst mit seinen Gefühlen. Das macht man nicht. Würdest du doch auch nicht wollen.

Hallo Fibi,

ich sage nur mach es nicht.

Grüße

Michael

Wie alt bist du 12??? Man man,... sorgen machen hat doch nix mit liebe zutun! Ich kann mir genauso viele sorgen um einen sehr guten Freund machen. Denke du gehst die Sache falsch an!

Sorgen machen ist glaub ich der falsche Weg. Mache dich einfach rar, schreibe nicht sofort zurück und mache was für dich ! Meistens bringt das schon was....wenn er zugetextet wird und evtl noch Vorwürfe usw bekommt bleibt es bei der pause würde ich sagen