Ich will das sich mein Freund sorgen macht aber wie?

10 Antworten

Sorgen machen ist glaub ich der falsche Weg. Mache dich einfach rar, schreibe nicht sofort zurück und mache was für dich ! Meistens bringt das schon was....wenn er zugetextet wird und evtl noch Vorwürfe usw bekommt bleibt es bei der pause würde ich sagen

Einfach mal nicht auf seine Nachrichten und so reagieren bzw erst einige Zeit später.

Das ist eine schlechte Idee. Du spielst mit seinen Gefühlen. Das macht man nicht. Würdest du doch auch nicht wollen.

Wie würdet ihr jungs in de Pause ansprechen?

Schreibt mal wie ihr einen jungen in der Pause ansprechen würdet wenn ihr ihn liebt

...zur Frage

Wie kann man am besten sagen das man ne pause will?

Wie soll ich meinem Freund am besten sagen das ich ne Pause will? .. er tut mir immoment iwie nur weh..schluss machn möcht ich aber auch nicht..

...zur Frage

habt ihr eine Idee wie ich meinen Freund umstimmen kann...?

und zwar geht es um eine beziehungs pause, er sagt zu jedem das er ' denkt ' das er Schluss machen will, aber ich will ihn nicht verlieren...und wir machen von Freitag auf Samstag was, hat jemand ne Idee wie ich mich annähern kann ohne das er mich weg stoßt? also so ne langsame Annäherung ._. hatte die Idee mit dem Kino aber hab halt kein Geld und ja helft mir bitte weil ich will ihm immerhin zeigen das ich ihn noch liebe :/

...zur Frage

Ich mach mir mega Sorgen?

Hi ich habe heute früh noch mit meinem Freund geschrieben und alles. Aber seit um zehn hatte er sich nicht mehr gemeldet. Das ist für ihn sehr untypisch. Er war die letzten paar Tage wegen dem Blinddarm im krankenhaus. Es war aber wohl falscher Alarm. Heute wurde er rausgelassen. Und ich hab seit ein paar Stunden totale Panik weil er sich nicht meldet und alles. Er hat sein Handy immer dabei und antwortet mir auch immer gleich. Aber er hat die Nachricht noch nicht einmal gelesen gehabt. Ich habe Angst dass er vllt doch irgendwas hatte und jetzt im Krankenhaus liegt. Ich mach mir mega Sorgen weil es für ihn so komisch ist nicht zu antworten. Was kann ich machen um mich abzulenken. Ich hab beschlossen dass wenn er bis acht nicht antwortet/ es liest dass ich ihn dann Mal anrufe. Nur ich wollte halt nicht aufdringlich wirken. Also wie kann ich mich ablenken. Ich schaue bereits Fernsehen aber so richtig hilft das nicht. Ich würde gerne laufen gehen aber es sind -9 Grad. Bitte gebt mir ein paar Tipps.

...zur Frage

Freundschaft eine Pause geben?

Hallo, Ich habe ein Problem und zwar schreibe ich eigentlich täglich mit meiner besten Freundin und ich würde gerne mal uns ein paar Tagen/Wochen eine Pause geben weil mir im Moment einfach alles zu viel wird und sie mich schon fast mit ihren Sorgen überschüttet (ich höre Freunden gerne zu und versuche zu helfen). Und sie mich in letzter Zeit schon 5 mal mit dem Namen von ihrem Ex angeschrieben hat und mich das irgendwie auch ärgert... Wäre es sinnvoll der Freundschaft mal eine Pause zu geben dass ich mich mal um mich selber kümmern kann anstatt immer nur um die Probleme/Sorgen von Freunden vor allem von ihr? Und wie kann ich es ihr am besten sagen ohne sie gleich zu verletzen oder zu enttäuschen?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine...

...zur Frage

Meinem Freund sein 1er BMW zeigt immer solche komische symbolen. Manchmal bremst das Auto von alleine einbißchen. Handbremse ist weg. Aber zeigt trtz dassymbol?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?