mein freund will eine beziehungspaus

6 Antworten

Sag ihm, dass du es schade findest. Aber sei nicht zu aufdringlich , dass mögen wir Männer nich. Ich kann verstehen wenn du das nich willst aber wenn wir Männer uns was in den Kopf gesetzt haben dann machen wir das im Regelfall auch. Also Spiel die traurige und Beweise ihm deine liebe

Aus Erfahrung sagen die meisten Leute Beziehungspause, wenn sie eigentlich Schluss machen wollen, aber sich nicht so richtig trauen oder unsicher sind.

Wenn dir was an ihm liegt, dann rede nochmal in Ruhe mit ihm. Sag ihm er bedeutet dir viel und du möchtest daran arbeiten nicht mehr so eifersüchtig zu sein oder so.

Ansonsten lass ihn ziehen und renn ihm vor allem nicht zu arg hinterher, das bewirkt meistens eher das Gegenteil. Vielleicht merkt er dann ja von alleine das er eine Beziehung mit dir will. Du kannst aber niemanden quasi überreden, noch mit dir zusammen zu bleiben, du musst es nehmen wie es kommt.

Ich denke Eifersucht gehört in einer Beziehung immer dazu. Mal mehr und mal weniger. Man sollte es natürlich nicht übertreiben, aber an sich ist das doch ziemlich normal! Wie alt seit ihr denn? Und wie lange seit ihr zusammen? Warte doch einfach mal ab, was sich so in den nächsten Tagen ergibt. Die Jungs merken erst viel später was Ihnen fehlt. Ist meine persönliche Erfahrung . Aber sei auf keinen Fall aufdringlich !

Ich kann nur sagen das dass Wort 'Beziehungspause' nur eine Trennung auf raten ist. Viel Glück weiterhin.

Freunde dich mit dem Gedanken an, das eure Beziehung beendet ist!