Ihn trotz beziehungsPause beim Fußballspiel überraschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Moonlight,

ich finde es eine gute Idee, weil es ja schon mal sehr gut angekommen ist bei ihm!

Die Pause ist nur eine Woche - wo in dieser Woche seid ihr denn gerade?
Ich habe auch deine anderen Fragen gelesen, dass du schwanger bist.

Du bist in einer Ausnahmesituation - da darf etwas anders sein, als er erwartet hat. Und es kann gut sein, dass hinter der neuen Nachricht das andere zurücktritt. Ich meine, du bist (was den Hund angeht) ja selbst betrogen worden. Das rechtfertigt nicht, dass du ihn angelogen hast. Aber auch du brauchst Mitgefühl und Verständnis. Am besten ist es, wenn man sich gegenseitig Mitgefühl und Verständnis geben kann. Und auch Nachsicht, wenn man sieht, wie schwer dem einen was ist. Also in dem Fall dir. Dass du ja selbst drunter leidest, dass du das so gesagt hattest - und jetzt noch was viel Wichtigeres ist.

Wann habt ihr die Pausenwoche gestartet und wann hast du getestet (denke ich mal, dass du einen Test gemacht hast). Und natürlich musst du´s jemand sagen und natürlich am besten IHM!

Wie hast du´s jetzt gestern gemacht?
Meinst du, ihr beide bekommt es hin? Mit Unterstützung habt ihr wirklich alle Möglichkeiten! Ich hoffe, er freut sich mit dir und ist zuversichtlich. Vielleicht nicht gleich (Schockmoment), aber bald.

Alles Liebe für dich!
Lina

Moonlight123246
Fragesteller

Vielen lieben Dank dir, ich bin Gottseidank nicht schwanger.

leider hat er Schluss gemacht, da er keine Gefühle mehr hat: das ist ein Riesen Schmerz für mich gerade.
ich will ihn aufjedenfall zurück Gewinnen.

am Montag reden wir noch einmal über alles… ich möchte ihm alles zeigen und wieder mit ihm zusammen kommen.

lina72  28.09.2021, 12:48
@Moonlight123246

Oh, ist das ein Auf und Ab ...

Du möchtest ihm alles zeigen, was den "Betrug" angeht?
Lass hören, wie das Gespräch gestern war.

Und natürlich bist du super erleichtert, dass du nicht schwanger bist, oder?
Hast du ihm davon überhaupt was gesagt? Und ihn überrascht beim Fußball, was deine Idee war?

Wer die Frage beantworten will, soll sich die Fragen vorher durchlesen (auf ihrem Profil). Kurzer ReCap: Ihr habt eine BZPause eingelegt, für ne Woche meine ich. Du hast laut einer Frage erfahren, dass du schwanger bist. In der nächsten hast du geschrieben, dass du auf Betrüger hereingefallen bist und dein Hundekauf ins nichts ging. Gleichzeitig hast du deine Liebe angelogen zu diesem Thema.

Normalerweise würde ich sagen, BZPause ist BZPause. Aber wenn du die Nachricht mit der Schwangerschaft "in der Hand" hast, muss die BZPause "overruled" werden, da es eine Nachricht von größter Wichtigkeit ist. Eine Schwangerschaft verändert auch eine Beziehung von Grund auf.

Zu der Hundesache. Wenn er sagt, er braucht wieder Vertrauen, bewegst du dich auf einem schmalen Grat: du kannst zu viel oder zu wenig dafür tun. Aber ehrlich gesagt: du kennst deinen Freund am besten. Du bist glaub ich 8 Monate mit ihm zusammen? Dann weißt du möglicherweise auch, was er vielleicht erwarten könnte.

Ich weiß, sehr viel "könnte, wahrscheinlich, möglicherweise..." drin, aber die Sache ist auch nicht alltäglich ^^

Eine ehrliche Antwort kann dir keiner geben, da hier keiner weiß um was es eigentlich geht und warum er eine Pause möchte

HorseRiver  22.09.2021, 15:01

Sie hat davor eine Frage gestelle, da wirds genauer erklärt, denke ich

Idris164  22.09.2021, 15:02
@HorseRiver

So wird sie das vertrauen bestimmt nicht zurückgewinnen.. und es war ein extremer Vertrauensbruch