Beziehungspause?

4 Antworten

Dieser Freund zeigt deutlich, dass er seine aktuelle Beziehung nicht ausreichend wertschätzt, um sie aufrecht zu halten. Beziehungspause klingt hier wie der Versuch Zeit zu gewinnen, um herauszufinden, wo die persönlich größeren Vorteile liegen.

Anstelle des Mädchens, welches mit einer Beziehungspause konfrontiert wird, wäre ich dankbar. Denn so hätte ich klare Erkenntnis, was eine Beziehung zu mir ihm wirklich wert ist. Von mir aus käme ein klarer Schlußstrich. Eventuell spätere Annäherungsversuche würde ich abblocken und diesem Jungen nicht hinterherweinen.

Pausen gäbe es bei mir einfach niemals. Er will frei sein um zu gucken ob mit der anderen was geht.

Wenn du kannst mach lieber selber schluss.

Ich würde davon ausgehen das beide fremdgänger sind.

ich chatte nicht mit Arbeitskolleginnen wenn ich vergeben bin, es sei denn es geht wirklich um die Arbeit, aber da schreibt man dann keine intensiven Nachrichten sondern telefoniert falls es wichtig ist

It's the same old story.

Braucht eine Beziehungspause, um ungehindert fremd gehen zu können.

Ich würde das nicht mitmachen.