Hat der Mann noch Interesse an der Ex wenn...?

6 Antworten

Jeder hat ein 'neues' Leben. Ist doch wurscht wer wen wo blockiert hat. Albern sowas. Will man noch 'reden' redet man und gut ist. Kindergarten war gestern.

Ist er doch nicht ganz über sie hinweg oder macht sich noch Hoffnungen? Was denkt ihr?

Kommt es denn darauf noch an? Die Frau erwartet gemeinsam mit einem anderen Mann ein Kind. Will sie den etwa wieder verlassen, nur, weil der ehemalige Lover jetzt wieder angekrochen kommt?

Außerdem halte ich es für kein gutes Zeichen, wenn er auf Ansprache ein näheres Interesse an der Frau leugnet. Da sind höchstens verletzte Eitelkeiten im Spiel.

Naja ob er kein Interesse an ihr hat kann nur er wissen .. könnte Möglich sein das er ständig nur so getan hat als hätte er kein Interesse mehr. Manche Menschen haben aber auch so gern Kontakt zu Ex Partnern

Vielleicht kommt er nicht drauf klar, dass sie so schnell ein neues Leben ohne ihm begonnen hat. Und das mit einem anderen Mann.

Das kratzt bei Männern oft am Ego... Deshalb wirkt sie interessanter auf ihn.

Nun Ja... Wenn sie nicht mehr mir ihm zu tun haben will, dann hätte sie ihn nicht aus der Blockliste entfernen sollen. Das ergibt für mich auch keinen Sinn...

 Fängt daraufhin an, sie auszufragen, wie lange sie schon einen neuen hat und warum es denn "so schnell" nach ihm kam...

Also ganz ehrlich, dass geht ihn nichts mehr an... Das spielt auch keine Rolle mehr. Er hat Schluss gemacht also kann sie machen was sie will..

Und wenn die schwangere Ex ihm zum Geburtstag gratuliert per Facebook

Das klingt nicht nach einer Frau die genau wüsste was sie will...

Wer Schluss gemacht hat, der hat kein Interesse die Beziehung so weiterzuführen wie es mal wahr... Schrieben hat nicht unbedingt irgendetwas zu bedeuten. Kann einfach nur ein Impuls sein, weil er sich im Moment vielleicht einsam fühlt.

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt