Soll ich ihr schreiben? Beziehungspause

3 Antworten

Kommt drauf an, wer die Beziehungspause eingelegt hat. Hast du es gemacht, kannst du ihr natürlich jederzeit schreiben und das abbrechen, wenn du sie vermisst. Aber wenn sie die Pause eingelegt hat würde ich ihr nicht schreiben, da sie vielleicht Zeit braucht zum nachdenken und will, dass sie sie erst einmal in Ruhe lässt.

Ich hab sie eingelegt weil sie vor ar tagen eine wollte ich aber meinte pause hilft nichts .. Wir muessen reden aber da ich sie jetzt erst am montag sprechen kann in der schule hab ich vorgeschlagen wir machen seit donnerstag bis sonntag abend eine "verschnauf" pause wuerde ich mal sagen weil alles drunter und drueber laeuft .. Nun hab ich halt angst das wenn ich ihr sonntag schreibe sie sagt ohne dich geht s mir besser .. Wir beenden es .. Deswegen ueberlege ich zu schreiben :(

Also generell tendiere ich zu: Schreib ihr nicht.

Warum habt ihr eine Beziehungspause? Wessen Idee war das? Wenn sie das wollte und mehr Freiraum wollte, dann schreib ihr auf keinen Fall.

Wenn es ihre Idee war - hat sie sich bereits gemeldet?

War meine .. Und nein hat sich nicht gemeldet

weswegen habt ihr eine pause? es ist erst seit gestern. wart ein paar tage/wochen

Geht alles drunter und drueber ..