Beziehungspause ich vermisse ihn?

rustyyy007  23.02.2024, 19:46

Also bis morgen?

Arad12345
Fragesteller

02.03

TomJeep3  23.02.2024, 20:20

wesh macht man eine Beziehung mit Pause? Was ist der Grund?

Arad12345
Fragesteller

Zu viel streiten unnötig… es ist seine erste Beziehung und ihm wird’s alles zu viel. Weil er die Diskussion satttt hat

3 Antworten

Er will eine Pause damit du dir klar wirst das es so nicht weiter geht.

letztlich ist es der erste Schritt von ihm sich zu trennen.

bigte denke daran das zu einer zwei Menschen gehören die in allen Dingen gut Matchen… weil ihr viel Streit habt kann es sein, das euere Ansichten nicht passen und das ist letztlich nicht böse aber für eine Beziehung reicht es dann nicht.

respektier die Pause nicht als bestraft zu werden sondern um dir selbst über euch klar zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!
Arad12345
Fragesteller

Was soll ich jetzt den am besten tuen???

TomJeep3  23.02.2024, 20:33
@Arad12345

respektier die Pause nicht als bestraft zu werden sondern um dir selbst über euch klar zu werden.

TomJeep3  23.02.2024, 20:39
@Arad12345

Das ist egoistisch! Wenn man liebt, muss man auch den anderen so respektieren, wie er ist und was er will. Und darum geht es jetzt. Wenn du ihn liebst, lass ihm seinen Freiraum. Und was ich dir empfehle, hab ich dir jetzt schon dreimal gesagt ist, denke nach Was du falsch gemacht hast, dass er eine Beziehung Pause wollte. Denn das hast du selber verursacht. Und hier musst du dich verändern weil wenn du das nicht tust, spielt es keine Rolle wie sehr du ihn liebst dann will er dich nicht, weil du ihm nicht gut tust Also respektiere die Pause und überleg dir, was du zu verändern hast

Okay, wurde schon genannt und sehe ich das auch. Eine Beziehungspause macht keinen Sinn. Rede mit deinem Freund dass du ihn vermisst und keine Pause willst. Wenn das wirklich auf Gefühlen basiert dann wird er es verstehen. Andernfalls muss ich dir leider sagen dass er dich nicht liebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vollzeit Profi Verkuppler

Beziehungspausen sind der Zwischenschritt zu einer ausgesprochenen Trennung, ein zurück in die Beziehung ist schwierig, da der Knacks schon drin ist.

Du hältst die Pause gefühlt nicht aus, aber ich rate Dir, Dich da durch zu kämpfen.

Es wäre kontraproduktiv, ihn jetzt unter Druck zu setzen.

Mach Dir eine Liste, was falsch läuft, was änderbar ist und was nicht.

Alles Gute für Dich.