ich will Bilder von meinem iPhone die komplett gelöscht worden sind vom iPhone und keinen backup haben was tun?

2 Antworten

Nichts. Wenn die Bilder vom iPhone weg sind. Sie nicht mehr in irgeneine Cloud sind. Und du sonstwie keine Kopie mehr hast Dann sind sie schlichtweg weg. Selbst mit einer Datenrettung könnte es sein das nur ein Teil wiederhergestellt werden kann.

es gibt natürlich spezialisten. u.u. können die gelöschtes wiederherstellen. aber die preise dafür sind exorbitant. und eine garantie gibt es nicht!

im grunde kannst garnix machen. in zukunft backups anlegen. ist wohl jetzt der lerneffekt