Ich werde von meiner BFF geschlagen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kann denn eine Person, die Dich so gar nicht achtet und wie den letzten Dreck behandelt Deine Freundin sein. Schieß sie ab und such Dir echte Freunde! Denn es tut nicht nur weh, es macht Dich auf Dauer kaputt. Und wenn ihr etwas an Dir liegen würde (was Deiner Beschreibung nach nicht der Fall ist) würde sie Dich so behandeln, wie man Freunde behandelt.

Das tut mir Leid. Vielleicht hilft es dir, mit Vertrauenspersonen - oder auch mit der www.nummergegenkummer.de - zu reden. Die Nummer gegen Kummer bietet auch Beratung über das Internet an, wenn du nicht gerne telefonierst. Alles Gute!

Sag ihr, wann es reicht!! Klar und deutlich!

Sie sagt zwar es ist nur Spaß. ABER NICHT FÜR MICH! Das tut einfach weh :( Hilft mir bitte

Ich würde sie nicht mehr beachten..das ist doch keine BFF wenn es dir weh tut und sie das nicht kapiert...dann ist Schluss mit lustig..

sags ihr, wenn sie weiter macht, scheiß auf sie. gibt noch andere auf dieser welt. solche leute kann man definitiv NICHT BFF nennen, sorry

Was möchtest Du wissen?