Ich werde von meiner BFF geschlagen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kann denn eine Person, die Dich so gar nicht achtet und wie den letzten Dreck behandelt Deine Freundin sein. Schieß sie ab und such Dir echte Freunde! Denn es tut nicht nur weh, es macht Dich auf Dauer kaputt. Und wenn ihr etwas an Dir liegen würde (was Deiner Beschreibung nach nicht der Fall ist) würde sie Dich so behandeln, wie man Freunde behandelt.

Das tut mir Leid. Vielleicht hilft es dir, mit Vertrauenspersonen - oder auch mit der www.nummergegenkummer.de - zu reden. Die Nummer gegen Kummer bietet auch Beratung über das Internet an, wenn du nicht gerne telefonierst. Alles Gute!

Sag ihr, wann es reicht!! Klar und deutlich!

Sie sagt zwar es ist nur Spaß. ABER NICHT FÜR MICH! Das tut einfach weh :( Hilft mir bitte

Ich würde sie nicht mehr beachten..das ist doch keine BFF wenn es dir weh tut und sie das nicht kapiert...dann ist Schluss mit lustig..

Ok sag ihr einfach das du das net lustig findest und wenn sie nicht aufhört dann ist sie keine wahre bff ich meine eh die ist keine wahre freundin geh lieber zu deinen anderen freundininen aber du kannst es noch mal versuchen aber wenn sie nicht aufhört hör auf mich meine freundin hatte des ah schon das sie von ihrer bff nur rumkomandiert wurde und dann wurde es sogar noch schlimmer und die angebliche bff ging zum lehrer und sagte das meine freundin sie moben würde und dass was geloggen aber wie gesagt probiere einfach mit ihr zu reden