Ich werde verrückt bitte hilfe?

7 Antworten

Ich glaub erstmal solltest du dich irgendwo auspowern.

Und wenn du dann ruhiger bist, geh einfach raus so wie du dich eben gerne anziehst. Wenn du dich nämlich "verkleiden" musst, um einen Typen zu finden, ist der auch definitiv nicht der Richtige.

Aber ein Tipp: Vielleicht hilft es auch einfach erstmal Single zu bleiben, bevor du dich gleich in die nächste Beziehung stürzt.

Moin. Mit soviel negativer Energie kann ich nur raten, gehen Sie in ein 🥊 Boxfitniscenter und pauern sich aus. Ohne sich zu stylen.

hmm das Problem scheinst eher du zu sein.

Steh zu dir selber, sei du selber. Finde deinen persönlichen Weg. Ich denke du bist zu erwachsen und zu selbstbewusst um auf Dummie tussi mit Extensions und Kiloweise Schminke im Gesicht zu machen. ist auch nicht nötig, bzw. schlecht. Denn so ziehst du oberflächliche Männer an die auf devote dumme Frauen stehen.

Lass deinen Ex hinter dir und versuche erst Mal dich selber zu finden. Nach 2 Jahren Beziehung kann das dauern, auch um abzuschliessen. Was er macht oder denkt sollte dich nicht mehr kümmern.

Alles Gute.

2 Wochen. Dein Ernst? Das hast Du jetzt bereits alles hinter Dir gelassen. Bleib erst mal Single und versuche nicht Deinem Ex zu zeigen, dass Du auch ganz fix wieder jemanden am Start hast. Du belügst Dich gerade selbst.

Du solltest nicht pauschalisieren! Du kannst von dem einen Jungen keine Rückschlüsse auf alle Männer ziehen!!!

von neu machen weil der zu stolz ist uns eine zweite Chance zu geben super..

Welch ein Quatsch! Sieh endlich ein, dass ihr nicht zusammenpaßt und er kein Interesse mehr an dir hat! So einfach ist das!