Alte Freunde haben peinliche Bilder von mir und provuzieren mich damit?

3 Antworten

Wenn es deine „alten“ Freunde sind, werden sie dir bestimmt nicht jeden Tag begegnen, oder auch wenn überhaupt.

Wenn sie dich durch die sozialen Medien nerven, dann blockiere sie, ganz einfach.

Im Real Life kannst du mehreres tun..

Ich würde es aber ignorieren: Lass dich nicht runterkriegen und tue so, als wäre es dir scheiss egal. Es ist nur ein Bild, und wir Menschen gucken halt auch mal bei einem Bild „komisch“ was nix abartiges ist.

Du kannst sie natürlich auch erpressen, wenn du ein altes Bild von ihnen in der Hand hast, und kannst dies anderen rumschicken um dich zu rächen. Pass‘ aber trotzdem auf, dass du es nicht zu weit treibst.

Generell gilt: Ignoriere sie! Ich weiß das fällt dir vielleicht anfangs schwer, aber es ist nur ein Bild. Wir alle haben mal „komisch“ oder blöde in die Kamera geguckt, was soll‘s? Ist kein Weltuntergang, sollen sie doch lachen. Sie wollen ja nur, dass es dich aufregt, also steigere dich nicht in die Sache rein und ignoriere es. :)

Lg

anonymseines
Fragesteller

Du hast recht. Ich bin allgemein ein Mensch der kaum negatives in sich hält aber so dinge sind halt für mich kindisch. Danke für deine Antwort.

Katrina432  29.04.2020, 02:26
@anonymseines

Siehst du, da sehe ich schon zwei super Eigenschaften die du in dir trägst. :)

Mach dich nicht down deswegen, im Leben gibt‘s schlimmeres (böse gesagt)

Conturas  29.04.2020, 02:36
@Katrina432

Ich liebe es^^
Wieso findest du es denn eklig? Arschfetisch ist schlimmer, von dort kommt die scheiße

an einen anwalt wenden, wenn es nicht gelöscht wird und dann funzt, rechltiche schritte einleiten.

wegen kinderkram wie fotos sollte man nicht so faxen machen , eig sollte einmal, bitte lösch das genügen

anonymseines
Fragesteller

Naja zum Anwalt rennen ich weiß nicht.

AMTGBIS  29.04.2020, 02:35

Zum Anwalt zu gehen ist etwas übertrieben. Und inwieweit diese Drohungen beweisbar sind ist wohl fragwürdig.

Wie können sie dich denn damit nerven, wenn du keinen Kontakt mehr zu denen hast

anonymseines
Fragesteller

Soziale Medien sie erstellen Fake Accounts unter anderem

Conturas  29.04.2020, 02:34
@anonymseines

Cybermobbing, Persönlichkeitsstörung und Datenschutz

Erstatte eine Anzeige!

AMTGBIS  29.04.2020, 02:38
@anonymseines

Ne, Rufmord gibt es in der deutschen Rechtsprechung nicht, was Du meinst ist wohl üble Nachrede. Allerdings erfüllt Dein geschilderter Fall wohl keine Kriterien für illegales Verhalten, nur das verbreiten der Fotografien ist eventuell illegal.