Er will Nudes und schickt auch selbst welche?
Also...
Ich kenne den Jungen jetzt schon seit einem Jahr ca. Letztens hat er mich gefragt ob wir Nudes austauschen wollen, weil mein Körper ja so geil sei. Er ist jetzt auch nicht gerade unattraktiv und wir haben ausgemacht das wir uns gegenseitig schicken. Ich hab mich bei der Sache unwohl gefühlt und habe Bilder aus dem Internet genommen und diese als meine ausgegeben. Er hat mir allerdings wirkliche Bilder von sich zurückgeschickt und auch ein Video, wo er bestimmte Sachen macht, wir wissen alle was. Naja ic hab schon ein schlechtes Gewissen, weil ich ihn ja sogesagt verarscht hab, aber das kann ich jetzt auch nich mehr rückgängig machen. Wir sind sonst ganz normale Freunde nur unser Verhältnis ist nun ein bisschen komisch. Denkt ihr er würde auch weiter gehen also so in richtung freundschaft plus oder ging es ihm nur um die Bilder??
2 Antworten
Wahrscheinlich würde er weiter gehen, wer sowas verlangt und macht will meistens nur Sex und sonst nix.
Es war gut, dass du ihm keine Bilder von dir geschickt hast! Mache das bitte NIEMALS!! Die Bilder könnten ganz schnell im Internet landen, was das angeht darfst du nie jemanden vertrauen.
Es ist gut, dass du ihm keine Bilder von dir geschickt hast!
Mach das bitte auch nie!
Egal bei wem.
Die Bilder bleiben für ewig im Net und du weißt nicht, was Kriminelle alles damit machen!
Außerdem bist dann erpressbar, wenn es mal nicht mehr so gut mit dem "Freund" läuft.
Er könnte z.B. immer mehr Fotos (und auch videos) verlangen und damit drohen, dass er deine Bilder ins net stellt oder anderen zeigt.
Also: Niemals Nudes oder Ähnliches verschicken!
Es hat schon die schlimmsten Dramen gegeben, bis hin zu Selbstmorden!
Dein Bauchgefühl hat absolut recht!